Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hololack mit Stamping

Ich hoffe die tollen Bilder machen die unkreative Überschrift wett :D

Vorgestern hab ich mal wieder viel durchs www und andere Blogs gestöbert und mich mal wieder von Hololacken anfixen lassen! Die sind ja soooo genial :D Wie gut, wenn man dann einen hat!
Solo hab ich ihn hier schonmal vorgestellt. Diesmal wollte ich ihn mit Stamping.
Bilderfluuuut...






















Ich hätt das Design gern länger getragen, aber muss heut arbeiten gehn (mit Lebensmitteln) und da muss er ab :(
Wie gefällt euch die Kombi? Ich konnt kaum aufhören auf meine Nägel zu schauen, da das alles ja je nach Lichteinfall anders aussieht  *_*

Kommentare:

  1. der Lack ist ein Traum *.*
    ich finde das design sehr schön & passt super zu dem hololack ;)
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein wunderschöner Lack!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Ich würd auch gern mal wieder ein aufwändigeres Nageldesign tragen, aber immer wenn ich grad lackieren will, weint mein Baby... Also muss ich warten, bis mein Freund daheim ist und dann bin ich meistens zu müde :-/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner lack !

    AntwortenLöschen
  5. mein absoluter Favorit!!!

    AntwortenLöschen
  6. das nageldesign gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.