Freitag, 23. Dezember 2011

last minute: Gewinnspiel bei BeautyKrams

Nachdem ich nun knapp 7 Stunden in der Küche stand, nur ein kleiner Post.

Und zwar wollte ich euch noch das Gewinnspiel von Sandra auf BeautyKrams zeigen. Sie verlost zu Ihren Geburtstag (Glückwunsch an dieser Stelle!) 3 tolle Sets, es lohnt sich noch mitzumachen ;) Das Gewinnspiel läuft noch bis 23.59 Uhr.

 
 
So nun werd ich meine Geschenke noch (mehr oder weniger^^) hübsch verpacken... Habt alle einen schönen Vorweihnachtlichen Abend!

1 Kommentar:

  1. Schon mitgemacht!
    Hinterlass Dir noch schnell einen Weihnachtlichen Gruß, hab schöne Zeit und lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße Maegwin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.