Mittwoch, 7. Dezember 2011

mein dunkles Geheimnis + Auslosung *_*

Jaaaaa, ich bin ein Superheld, ich gebs zu. Und zwar kann ich die Zeit anhalten. Das hab ich um 0 Uhr getan und schwupps die Auslosung gemacht.

Quark.

Ich hab die Auslosung vor ein paar Stunden gemacht da ich (richtigerweise) nicht davon ausgegangen bin, dass noch jemand teilnimmt. Hätte das aber jemand getan, wär die Arbeit für die Katz gewesen und ich hätt alles nochmal von vorne machen müssen, naja nicht alles, aber egal.

Das war aber noch nicht mein dunkles Gehemnis.

Ihr hattet ja für 2 Lose die Aufgabe Mutmaßungen anzustellen, warum mein Blog so heißt wie er heißt.
Keiner lag wirklich richtig, aber alle in die richtige Richtung.
Das liegt daran, dass es nicht wirklich zu mir passt. Ich würde sagen, dass ich keine "typische" (ohne jetzt jemand in ein Klischee stecken zu wollen) Beautybloggerin bin.
Ich bin oft eher ungeschminkt als geschminkt. Ich hab kein Händchen für Ästhetik (meist^^). Ich bin unordentlich, eher schlampig. Bei mir müssen die Dinge eigentlich eher praktisch sein, als gut aussehen.
Aber trotzdem... hab ich angefangen nen Beautyblog zu schreiben! Und das war mir anfangs auch penlich, auch vor mir selbst und vor jedem, dem ich es gezeigt hab. Es hat sich fremd angefühlt.

Und ich wollte NIEMALS einen Blogpost mit den Worten "Hey ihr/meine Lieben" beginnen!
(Ich hoffe, dass ich das nicht schon hab^^)

Das ist halt immer so ne Identitätskrisensache, aber ich komm schon damit klar ;)
Schön ist aber, dass man mirs wohl nicht anmerkt, sonst hättet ihr es ja richtig beantwortet.

Zur Auslosung:

Ich hab mich totgelacht und ich hoffe, dass mir niemand Schiebung unterstellt, es ist wohl eher Karma oder sowas. Wer hat nämlich gewonnen?
Meine Seelenverwandte :D :D :D



Ich hab vorhin schon gewitzelt, weil ich bei ihr auch aufn letzten Drücker mitgemacht und gewonnen hab... Tja, Glückwunsch Jule!! Das hat dann auch den Vorteil, dass ich die Adresse und alles noch hab. Ausgelost hab ich mit random.org, ihr sehts ja auf dem Bild.

Ich hab alle Teilnahmen nicht gelten lassen, die mir ihre Mailadresse nicht in den Kommi geschrieben haben, bei anderen Dingen hab ich teilweise drüber hinweggesehen. Und auch Sammelposts hab ich nicht gelten lassen.

Ich geb zu, mein System und die Regeln waren ein bisschen wirr, aber ich hab mich auch durchgewühlt um zu ermitteln wie viele Lose ihr habt. Einigen hab ich ja auch noch hinterher geschrieben, weil sie was vergessen hatten.
Ich werd das nächstes Mal sicher einfacher gestalten ;)

Sollte jemand einen Einwand haben oder sich benachteiligt fühlen, so soll sie sich doch bitte melden und ich erklär ihr mein System nochmal und wie ich dann auf die Loszahlen gekommen bin!

Es wird demnächst sicher noch ein Gewinnspiel geben, demnächst soll heißen Januar. Aber ich werd schonmal anfangen zu sammeln!!

Schönen Tag euch <3

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT ich raste hier grade sowas von aus vor Freude! :D
    Wie unglaublich toll!
    *hüpf* *tanz*
    :)
    Das Beste ist, in der Auflösung der Frage, wieso dein Blog so heißt erkenne ich mich sowas von wieder ;)
    Wir sind uns wirklich sowas von ähnlich, mittlerweile weiß ich sogar dass ich wahrscheinlich das gleiche studieren möchte wie du.

    Ich freu mich megamäßig und geh jetzt meinen Schatz knuddeln und ihm sagen dass er Schoki bekommt :D

    Knuddel und Küsschen
    Seelenverwandte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jule!
    Freut mich sehr dass du gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind es 114 lose aber bei dir konnte man ja auch sehr viele ergattern :)

    ich hab noch nicht ausgelost,werde wohl erst am wochenende dazu kommen.Bin dann schon selbst immer total aufgeregt.Muss diese woche viel arbeiten :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.