Samstag, 10. Dezember 2011

Nageldesign: der Lebkuchenmann unterm Mistelzweig

Hey zusammen,

da meine Nägel jetzt wieder ziemlich gesund sind (mal ganz abgesehen von meiner Nagelhaut wie man sieht, aber das wird schon noch) kann ich jetzt endlich wieder Nageldesigns machen!!

Und da ich heut aufm Weihnachtsmarkt war, bin ich jetzt so richtig in Weihnachtsstimmung!!
Daher das folgende Design:






Verwendet habe ich folgende Produkte:

essence btgn base coat
p2 color victim 671 coffee mania (braun)
p2 color victim 650 fever (rot)
p2 030 patchouli aus der "Ethnic Touch"-LE (grün)
p2 010 golden iyi aus der "most wanted"-LE (gold)
Stampingschablone BM-222 (bundle monster)
essence btgn top coat

Schönes Adventswochenende euch allen!!

Kommentare:

  1. wie unglaublich süß ^^
    hab mir heute bei der probe 2 nägel bis zum nagelbett abgerissen... eigentliche verabscheue ich jammernde tussis "ich hab mir einen fingernagel abgebrochen" aber das war echt hart in dem moment...
    *seufts*
    wünsche dir auch ein schönes advenstwochenende meine liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde dieses Nageldesign auch toll =)
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt hinreißend aus , hast du echt super gemacht :)

    zuki-berlin.blogspot.com
    Schau vorbei, wenn du lust hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sowas von süß aus! Mag ich gleich reinbeißen ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt hammerniedlich! Und ich sehe da einen alten Bekannten aka den Zauber-Stampinglack von P2. Sieht echt top aus.

    Übrigens hab ich dir nen Blog Award verliehen, falls dus nicht gesehen hast ( http://jahreszeitenhaus.blogspot.com/2011/12/mein-erster.html ), nur als kleine Aufmerksamkeit (weil ich deinen Blog super finde und natürlich wegen des Tips mit dem Stampinglack :D)

    Liebe Grüße!
    Cyw

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Auf die Idee muss man kommen :-)

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  7. Wahhhh, wie niedlich!
    Das ist echt mal ein sehr süßes Nageldesign!!!
    Gefällt mir wirklich gut!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. echt tolles Nageldesign aber zu deinen Fingern selbst kann ich nur eins sagen : -fail-...trotzdem super schönes Nageldesign
    laura-kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.