Dienstag, 6. Dezember 2011

Haul: Ich glaub ich hab ein ersthaftes Problem...

...mit Nagellacken! Das sind meine neuen aus den letzten beiden Wochen.
Dabei kann ich ja aktuell nichtmal welche tragen!


Aber zugegeben, die meisten waren Schnäppchen, naja, okay, 4 davon :D
Aber ich hatte es irgendwie bereut, dass ich mir nix aus der Vampire's Love LE von essence geholt hab, genauso wie ich meinen Gewinnspiegewinner um den 4me Nagellack beneide. Also musste ich die schonmal kaufen ;)

Wie ihr seht sind auch 2 Lacke aus der aktuellen LE von Manhatten ("Liquid Metals") dabei. Und die find ich nur genial!

Und die Jeans-Nagelsticker aus der addicted to denim LE von MNY hab ich im dm geschenkt bekommen, weil die den Preis nirgends gefunden haben ;)

Ich werd sie euch nacheinander zeigen und bis ich das nicht getan hab, soll kein neuer hinzukommen, ich nehms mir ganz fest vor!!!
Ich hab heut schon eine randvolle Circus, Circus-LE gefunden und widerstanden!!! *stolzbin*

Achja, schönen Nikolaus!!!
Und denkt dran... heut Abend endet mein Gewinnspiel, letzte Chance ;)

Kommentare:

  1. jaaa, das kommt mir sehr sehr sehr extrem bekannt vor.

    duuu liebes, eine frage:
    ich muss heute uunbedingt mein kunstbild fertig malen (bzw heute nacht durcharbeiten) weil morgen abgabe ist, würde aber gern an deinem gewinnspiel teilnehmen. so.
    darf ich das nageldesign auch auf nagelrädern machen weil auf meinen nägeln trag ich derzeit schwarz (beerdigung) und ich hab auch keine zeit auf die trocknung zu warten :(
    ansonsten muss ich ohne naildesign teilnehmen, der rest ist schon vorgetippt...
    schreibst du mir ne mail oder n kommi? wäre toll!!!

    :* Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hui, also wenn ich das sehe komme ich mir ja fast normal vor :D
    Kaufe nämlich auch immer zu viel - vorallem Nagellack! Und wenn die Farben auch nur so ein bisschen variieren - das reicht schon um einen neuen zu kaufen ;-)
    Aber ich glaub so viele in zwei wochen habe ich noch nicht geschafft, aber ich wüsste leider auch nicht wo man Nagellack-schnäppchen machen könnte..... DAS wär natürlich noch mal ein großer Anreiz ;-)

    Wünsche dir dann bald viel Spaß beim Nägel bemalen und freue mich schon die Ergebnisse hier bewundern zu können!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich nicht ausschließen *Hihi*, ich habe insgesamt so viele Lacke! Aber bei mir werden es auch wöchentlich mehr, seit ich anfing zu bloggen, hat sich die Anzahl verfünffacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.