Donnerstag, 15. Dezember 2011

requested: Swatches meiner neuen Lacke (flormar, p2, essence)

Eigentlich wollte ich euch die Lacke gestern schon zeigen, aber nachdem ich letzte Woche schon mit ner fetten Erkältung flach lag, hats mich nochmal richtig erwischt, mit Fieber etc.
Heut gehts einigermaßen, daher nun der Post:

Boah, ich liebe diese neuen Lacke so sehr! Ich lass einfach erstmal die Bilder sprechen:



v.l.n.r.: flormar supershine 47, 50 und 07

Die Farben sind leider schwer einzufangen, zumindest mit meiner Kamera... Das Grün ist in wirklichkeit grüner, ohne einen anderen Farbstich, wirklich Grasgrün. Und der Bronzeton ist ein wenig heller.

ICH HAB JEWEILS NUR EINE SCHICHT LACKIERT!!!
Die Lacke decken sowas von bombig... echt der Wahnsinn!!! Und sowas für 1,95€!
Deswegen hab ich auch versucht damit zu stampen, das Ergebnis seht ihr auf dem zweiten Bild, direkt über dem jeweiligen Swatch auf schwarz. Ich gebe zu, sie lassen sich natürlich nicht so gut wie z.B. mein Stampinglack von jolfin stampen, aber sie sind trotzdem genial.
Wenn man damit stampt, gibt das nen klasse Effekt: wenn kein Licht drauf scheint, wirkt es relativ unscheinbar, aber in direktem Licht leuchtet das Stamping dann so richtig raus! Mit dem grünen Lack hab ich neulich die Nägel einer Mitbewohnerin bestampt:


Sieht doch richtig toll aus, oder?? * _ *

Weiter im Text:



flormar supershine 38
Rechts ist der Lack solo (1 Schicht) aufgetragen, links über einem lilanen p2-Lack. Es handelt sich um einen pinken Jelly-Lack mit ultra feinen blauen und pinken Glasflakes. Solo braucht man 4 Schichten, aber als Topper über einem Lack mit einer ähnlichen Basisfarbe sieht er wirklich wunder-, wunderschön aus!!! Ich konnte auch bei dem Lack leider wieder nicht ganzen Farbchangierungen einfangen, aber es lässt sich erahnen ;)




v.l.n.r.: essence show your feet 01 carribean sea, p2 black deluxe LE blue pearl, flormar nail enamel 431

Oh man, ich hab grad echt ein faible für blaue Lacke...

Der essence Lack ist eher Türkis und je nach Lichteinfall scheint er ziemlich pink, was unglaublich toll ist. Ich meine WIRKLICH pink!! Er ist allerdings nicht sooo deckend, hier sehr ihr 2 Schichten. Was der Unterschied zwischen den show your feet-Lacken und "normalen" ist? Hm, laut Hersteller soll er besonders deckend (äh nein?) und antibakteriell sein. Hm, Nagellack ist Nagellack...

Vom p2-Lack seht ihr eine Schicht. Es ist ein wunderschönes Königsblau mit kleinen Glitzerpartikelchen. Ich wollte den Lack ja unbedingt haben, aber hier war er nichtmehr zu bekommen. Dann hab ich ihn bei Choo von Liplaquer mit 2 anderen Sachen gewonnen, werd ich euch die Tage auch noch zeigen :)

Vom flormar-Lack seht ihr ebenfalls eine Schicht, aber auf den Nagel würd ich schon eher 2 lackieren. Er ist sehr türkisstichig und enthält sehr sehr viele Glitzerpartikel. Der Lack sieht unglaublich schööön aus!!!

Last but not least:



links und mitte: essence colour & go 04 space queen (über p2-Lacken)
rechts: p2 color victim 640 heartbeat

Wer Glitzerlacke mag, BRAUCHT den space queen. Der glitzert so schön in blau, grün, gelb, orange, pink, rot....... Und man bekommt mit nur einer Schicht ausreichend Glitzer auf den Nagel! Mit 1,25€ ist man dabei :)

Der p2-Lack ist auch wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Eine Mischung zwischen pink und rot, seeeehr knallig und deckt toll. Ihr seht eine Schicht, auf dem Nagel würde ich aber 2 Schichten lackieren. Nix für Leute, die es dezent mögen :) Toller Lack für 1,55/8ml.

Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von den Farben bekommen... Ich kann euch ruhigen Gewissens sagen, dass ihr bei keinem der Lacke was falsch machen würdet.

Liebste Grüße aus dem Krankenbett

Kommentare:

  1. vieeeelen dank meine liebe!
    wie ich mir schon dachte, der blue pearl aus der p2 le würde mir gefallen... hab ihn stehen lassen *ärger*
    danke für deine feststellung, dass es keinen unterschied gibt ;)
    ich hab den flomar 10,der sieht zumindest jetzt auf den fotos genauso aus wie 07, evtl einen hauch goldener...

    :* Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stampings sehen aber echt gut aus mit den Flormar Lacken! Mal sehen, ob ich mir den ein oder anderen noch hole -- guter Tipp jedenfalls, wie immer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.