Dienstag, 20. Dezember 2011

haul: Der Postbote ist mein neuer Weihnachtsmann, weil...

er mir so schöne Sachen bringt!!!

Na gut, die meisten davon hab ich selbst bezahlt, aber trotzdem konnt ichs kaum erwarten...

Hauptsächlich durften mal wieder (zur Abwechslung^^) ein paar neue Lacke bei mir Einzug halten.


Yaaay, meine ersten Kiko-Lacke!!! Okay, sie sind nicht neu, aber alle noch fast voll. Hab sie bei ebay für 3€-irgendwas ergattert, es war noch ein Manhattan-Lack dabei (den ich aber verschenkt hab, weil er nicht mein Fall war) und ein Haufen Parfum- und Kosmetikproben.
Es handelt sich um die Farben 337 Periwinkle Violett, 218 (keine Ahnung wie die Farbe heißt) und 301 Violet Black Microgiltter. Und ich sag nur so viel: Wenn Gott ne Frau wär, würde sie diesen letzten Lack tragen!!!



Dieses Paketchen hat mir die liebe Choo von Liplaquer geschickt, da ich bei Ihrer Spontanverlosung gewonnen hab. Ich freu mich riesig :D
Es handelt sich um Produkte der p2 Black deluxe-LE und zwar den Lack 020 blue pearl (um den bin ich solang rumgeschlichen, bis eh ihn hier nimmer gab), den Lipgloss 010 desire und das compakt powder Set. Danke liebe Choo :) Den Lack hab ich euch schon hier geswatcht.


 Ein Trostpflaster-Paket von essence. Danke an dieser Stelle für euren tollen Kundenservice!!
Ich hatte mich beschwert, weil der nail sealer als Unterlackt nix taugt, weil man den Lack damit innerhalb einiger Stunden komplett in einer Schicht vom Nagel ziehen kann - trotz Überlack!
Als Ersatz hab ich das essence alround talent bekommen... das beweist wohl, dass essence keine Kundendateien anlegt (Juhu, Datenschutz^^) weil ich mich vor einigen Wochen sehr über den Lack beschwert hab :D 
Außerdem war noch im Paket: stay with me longlasting lipgloss 01 "me&my icecream), I<3Extreme Volume Mascara, sun club glamour to go eyeshadow Palette 02 "long beach" und ein stay all day long lasting eyeshadow 03 "steel the show".
Danke, liebes cosnova-Team!!




Last but not least nochmal 2 Pakete von ebay...  Jedes für 1€ (!!!) und Versand für beide zusammen 2€, da ich sie bei der selben Person gekauft hab. DAS nenn ich mal ein Schnäppchen, 4€ für diese 9 Lacke!!! Alle Lacke sind noch so gut wie voll!!! Laut Verkäufer alle maximal einmal getragen und so sehen sie tatsächlich aus!
essence multi dimension 55 spot on, MNY 553, Manhattan 47T aus der "party glam"-LE, essence colour&go 73 "princess prunella", essence colour&go 72 "time for romance"

Misslyn 620 "atlantis", essence colour&go 78 "blue addicted", Maybelline New York Color Sensational 310 "ocean view", essnece multi dimesion 61 "blue lagoon"

Yaaaaay.... mein Kopf ist fast High von so vielen tollen Lacken :D :D
Die Tage kommt noch ein bissle was dazu, ihr dürft gespannt sein...

Die alles entscheidende Frage? WER WILL SWATCHES? ...und wovon? ;)

Habt ihr denn auch schonmal Lacke bei ebay gekauft? Ich habs schon öfter und nur gute Erfahrungen damit gemacht...

Gut's Nächtle zusammen....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nagellacke! Den Essence "Time for romance" habe ich auch. Bei mir ist er aber sehr schwer runter gegangen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank, ich mag die Farbe auch richtig gerne. Gekauft habe ich den Lack hier:

    http://www.liris-beautywelt.de/

    Und er hat 3,85 gekostet. Der Shop ist zwar noch relativ neu und befindet sich noch im "Wachstum", was das Angebot betrifft, aber es sind schon ein paar tolle Schätzchen dabei und ich war mit dem Kundenkontakt und der Lieferzeit etc. auch sehr zufrieden.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich will Swatches von allen Nagellacken :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. awwww. neid.
    ich will auch.
    und swatches natürlich wie immer am liebsten von allem :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle produkte :)

    Www.feraycelik.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.