Donnerstag, 1. Dezember 2011

Danke liebe Zauberfee ;)

Vorgestern kam schon mein Paket von der lieben Jule von fairy arts an.
Allerdings kam ich gestern erst ran, und heute will ich hier noch danken.
Ich hab die Sachen gewonnen, weil ich bei ihrem Gewinnspiel teilgenommen hab, in dem es darum ging etwas mit einer Fee zu machen. Ich hab ihr ein Nageldesign gemacht.
Hier sind die Sachen, die sie mir geschickt hat:


Die dekorativen Kosmetika (Lipgloss, Lipstain, Lidschatten, Nagellack und Blush) werd ich definitiv noch Reviewen, die anderen, mal schaun wie ich dazu komm ;) Vorab so viel: ich liebe das Blush und den Nagellack!!!

Das Bild find ich sehr hübsch, nur die kleine Fee hat ein bisschen große Brüste :D
Vielen Dank liebe Jule!!!

Kommentare:

  1. :D stimmt, das hat die fee wirklich...
    freut mich, dass alles heil bei dir angekommen ist und du dich darüber gefreut hast. bin gespannt auf die reviews.
    :* jule

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, die Fee hat große Brüste.
    You made my day!!!
    Total süß.
    Glückwunsch du Glückskind für den tollen Gewinn.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.