Freitag, 2. Dezember 2011

Glitzer AMU für Faralalia

Wochenendeeeeee!!
Naja, so fast^^ Ich hab jedenfalls die Zeit (und die Muse?) gefunden ein glitzerndes AMU für Faralia zu schminken. Damit möchte ich nämlich an ihrem Gewinnspiel teilnehmen.
Das Gewinnspiel ist wirklich eine unglaublich tolle Idee!!! Und zwar reist sie nächste Woche für ein paar Tage nach New York und bringt einem etwas mit, dass man will, im Wert von 20 $.

Hier mein AMU als Gewinnspielteilnahme:




Das Haar ist Absicht :P











Ich habs mal mit verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert... Ich hoffe es Glitzert genug, hab mir heut extra dafür noch nen Glitzer Eyeliner gekauft (was man nicht alles für Ausreden hat^^)

Ich habe verwendet:
MNY Lidschatten 613 (silber)
essence urban messages eyeshadow chalk 01 skyscraper
catrice out of space gebackener Lidschatten C01 Supernova
agnés b. Lidschatten 1118 Bleu strass
4me glitter eyeliner - Nr. 1

Faralalia hat auch noch ein paar Fragen gestellt:
1. Was würdet ihr euch in New York unbedingt ansehen wollen?
In New York natürlich alles :D Freiheitsstatue, Times Square .........
2. Was würdet ihr euch auf jeden Fall kaufen?
Eine Postkarte: Ich sammel Postkarten von jedem Ort, an den ich gereist bin :)
3. Welche Leckerei würdet ihr ausprobieren wollen?
Puuuuh.... schwierig! Ich hab gehört, dass es in New York (Im Junior's Cheeksecake?) nen richtig guten Käsekuchen geben soll!
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr gewinnt?
Na was wohl: Nagellacke natürlich^^ Und welche genau, würde ich mich dann überraschen lassen... aber außerdewöhnliche Farben wären toll! 
 


Das Gewinnspiel läuft noch bis Dienstag, wer also noch mitmachen will... ;)
Viel Glück allen Teilnehmern!!

3 Kommentare:

  1. wie süß ^^ und richtig tolles amu!
    ich wünsch dir ganz viel glück.
    :* jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für deine Teilnahme :)
    Das AMU gefällt mir sehr gut, der Glitzer Eyeliner ist echt toll :)
    Du wanderst mit 12 Losen in den Gewinntopf :D

    Wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen fest!
    tolles Glitzeriges AMU!
    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.