Mittwoch, 9. Januar 2013

Meistgeklickt 2012


Aloha allerseits,

zwar wurde ich "offiziell" nicht getaggt, finde das Thema aber ganz interessant - da ich über meinen Blog sehr gerne reflektiere, möchte ich die (zumindest quantiativ) beliebtesten Beiträge aus dem vergangenen Jahr zeigen.

Platz 5: Peview zur "home sweet home" LE


Der Beitrag ist von Anfang Oktober und direkt unter den Top 5 gelandet. Previews an sich sind ja recht unspektakulär, wenn man sie zu Duzenden auf dem Dashboard sieht - ich versuche die Infos für euch ganz aktuell zu veröffentlichen - vermutlich werden sie deshalb so oft geklickt.


Platz 4: Preview zur "breaking dawn" LE
 
Noch eine Preview...

Platz 3: Preview zur "vintage district" LE

...und noch eine...


Platz 2: Neuigkeiten zur Vergabe der dm-Boxen

Als zweitmeistes habt ihr einen bilderlosen Post von mir angeklickt. Ich hatte auf der facebook-Seite von dm aufgeschnappt, dass die dritten Abos der Lieblinge Boxen nicht mehr nach Schnelligkeit, sondern per Zufall vergeben werden. Heiße Neuigkeiten, die euch natürlich auch interessiert haben - somit extrem oft geklickt :-)

Platz 1: Samtnägel mit dem voluminizing lash powder


Kein Wunder, dass dieser Beitrag der meistgeklicke Beitrag auf meinem Blog überhaupt ist - essence hat ihn auf deren facebook-Seite verlinkt. An diesem Tag sind die Besucherzahlen ziemlich explodiert. War sehr witzig mit anzusehen, wie auf der facebook-Seite von essence darüber diskutiert wurde - manche fanden die Nägel hässlich, weil sie nach Schimmel aussehen und manche wollten es nachmachen. So viel feedback habe ich noch nie bekommen :-)


Was ich bemerkenswert finde, ist dass diese 5 Beiträge alle von Oktober bis Dezember erschienen sind. Dass die Beiträge der Plätze 5-2 unter den Top 5 sind, hab ich wohl hauptsächlich google zu verdanken. Ich bin nämlich der Ansicht, dass meine Leser meinen Blog nicht wegen der Previews lesen - oder?! ;-)

Welche von meinem Blog sind bei euch hängen geblieben? Was wurde bei euch "meistgeklickt"?

Kommentare:

  1. Ja die Flauschinägel von dir habe ich auch via essence auf facebook entdeckt :D Ich finde sie echt schön und passend im Winter *.* Ich habe sie auch mal ausprobiert und es hat relativ gut geklappt. Nur schade, dass sie so schnell schmutzig werde, nach 1-2 Tage waren sie bei mir schon grau. Aber eine tolle Möglichkeit für einen Abend :)
    Eine Frechheit, dass eine mit einer facebook-Beautyseite dein Bild geklaut hat! >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Top 5 recht unspektakulär und ich glaube das mit den Previews hängt wirklich mit google zusammen..da bist du immer gleich das zweite Bild oder so. Ich lese deinen Blog mit am liebsten, deshalb kann ich mich gar nicht festlegen, was ich am besten fand :)

    AntwortenLöschen
  3. hier kannst du sehen, was es bei mir gab:
    http://mops-modewelt.blogspot.de/
    ich finde deinen Platz 1 wirklich gelungen und mit google und der preview könntest du Recht haben. Ich habe das Gefühl ich habe als ein der ersten was aus der Snowkissed Le gekauft und über den Haul berichtet, da habe ich auch so viel mehr Klicks bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. wegen der flauschnägel hatte ich deinen blog auch angeklickt :-)

    http://zaphiraw.blog.de/2013/01/08/meistgeklickt-2012-top-5-beitraege-15408586/

    AntwortenLöschen
  5. mh. ich lese keinen blog wegen previews. Ich selber blogg ja gar keine ^^, auch wenn ich dem dm-newsletter bspw ja bekomm.
    Und ich muß gestehen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich hierher gefunden hab ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir das essence Wimpernpuder extra für dieses NOTD gekauft! :P

    AntwortenLöschen
  7. mh, was ist von dir hängen geblieben...? ich glaube dein halloween makeup / kostüm!
    und platz 1 ist ja auch so toll, dass es. ... du weißt was ich sagen will ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe die Beiträge zum Nagellackentferner, der aus dem Sortimet genommen werden sollte, am meisten geklickt, bzw das war mein lieblingsbeitrag! ^^

    PS: Also ich lese deinen Blog eh am liebsten.

    LG Maria Barth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne coole Idee.

    Sieht super toll aus.
    So weihnachtlich.

    Liebe Grüße

    Ami's diättagebuch

    AntwortenLöschen
  10. Interessant zu sehen, dass nicht nur in meiner Statistik Previews auf den vorderen "Rängen" vorkommen :D liegt bei mir ebenso an den Zugriffen über Google^_^

    Dein erster Platz ist aber absolut verdient! Ich fand den Beitrag auch echt überragend und nix, was man überall liest... und das essence den Beitrag verlinkt hat, find ich auch toll♥ Flauschinägel hab ich selbst auch mal mit blauem Samtpuder ausprobiert, fand das auch toll, aber schade, dass es nicht lange hält. Angefühlt haben sie sich toll ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.