Mittwoch, 30. Januar 2013

Neues Catrice Sortiment 2013: Swatches und Eindrücke vom Bloggerevent

Nachdem ich euch gestern den essence-Teil vom Bloggerevent gezeigt habe, komme ich nun zu den Catrice-Neuheiten. Leider war am späten Nachmittag das Licht milde ausgedrückt suboptimal... Entschuldigt daher bitte die nicht ganz so tolle Bildqualität, ich hab getan, was ich konnte...

Auch vom neuen Catrice Sortiment habe ich einige Produkte mitbekommen, die ich ausprobieren und euch dann davon berichten werde.

Oh - und bevor ich es vergesse: alle, die wie ich traurig darüber waren, dass keine neuen Nagellacke kamen, können gespannt sein - in absehbarer Zeit passiert was, worüber ich aber leider nichts schreiben darf ;-) same procedure as last year... ^^



Die 5 neuen Farben der Mono-Lidschatten - der gelbe, grüne und kupferfarbene sind butterweich und sehr gut pigmentiert, der grüne hat auch einen wunderhübschen Goldschimmer - den will ich mir auf jeden Fall noch holen!

Zum ersten Mal gibt es von Catrice nun eine Nude Palette mit 6 verschiedenen Lidschatten. Alle haben einen feinen Schimmer. Meiner Meinung nach, hätte die Hälfte auch matt sein dürfen. Dennoch eine tolle Palette! Ich hab meine Schwester damit geschminkt, mir wäre jetzt nichts negatives aufgefallen...

Die neuen Quattros...

... und die neue Smokey Eyes Palette in Lila-Tönen. Leider etwas krümelig :/

Die 4 neuen Farben der Wet'n'Dry Eyeshadows machen einen sehr guten Eindruck! Mir gefällt der rosane am besten :)

Die neue Lidschattenbase: recht fest in der Konsistenz, die soll die Lidschatten wasserfest machen!
Rechts der neue Gel-Eyeliner: Schwarz mit feinem Goldschimmer.

Komplett neu sind auch die longlasting eye pencils. Die Mine ist weich und die Farbabgabe gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie langanhaltend sind, sie haften sehr gut auf der Haut, lassen sich auch nur schwer verwischen.


 



Die drei neuen Mascaras: 
  • Allround Ultra Black
  • The Giant Waterproof
  • Lashes to Kill mit False Lash Effect

Links seht ihr das neue Augenbrauen Gel - sieht auf den ersten Blick recht dunkel aus und ist nur in einer Nuance erhältlich. Für sehr blonde Augenbrauen ist es wahrscheinlich nichts, zu meinen Brauen passt die Farbe aber recht gut.
Rechts seht ihr auch ein absolut neues Produkt, das ich so auch noch nie gesehen habe - ein Mascara Top Coat, der durchsichtig ist und jede Mascara wasserfest macht! Wenn es funktioniert, eine super Sache!

Der inoffizielle Ersatz für die Infinite Matt Foundation - die BB Foundation - keine BB-Creme! Früher hat man sowas reichhaltiges Make Up genannt, heute dominiert BB. Die Foundation ist sehr deckend und die hellste Nuance ist tatsächlich recht hell. Ich mag den Geruch aber überhaupt nicht... Da ich eine in meiner Goodie Bag hatte, werde ich sie dennoch testen!
 
Die Camouflage Creams machen auf mich auch einen sehr guten Eindruck, die Deckkraft ist toll und die hellste Nuance ist auch wirklich sehr hell! Ich benutze sie seither täglich um Unreinheiten und Augenringe abzudecken und bin sehr begeistert!

Die Infinite Shine Lipglosse sind ebenfalls komplett neu im Sortiment - es gibt verschiedene Texturen/Finishes, von transparentem Glanz bis zu feinem Glitzer. Mir sagen eher die plainen Farben zu, wovon es auch 2-3 Töne gibt.


Zu guter Letzt noch drei neue Lippenstifte - 2 davon sind matt! Alle drei gefallen mir ziemlich gut, den nudefarbenen habe ich die letzten Tage öfters getragen und bin schon ein Fan von ihm :)
Zwar gibt es bei Catrice nicht so viele Neuheiten wie bei essence, aber was es neues gibt, überzeugt mich dafür fast alles. Einiges begeistert mich sogar richtig wie die Camouflage Cream oder der grüne Mono Lidschatten. Bei mir ist das neue Sortiment sogar schon erhältlich :)

Wie gefallen euch die neuen Sachen von Catrice, habt ihr das Sortiment auch schon in der Drogerie entdeckt? Was habt ihr mitgenommen bzw. was wollt ihr euch holen?

15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. auf die neue catrice palette freue ich mich schon. weißt du vielleicht wie viel die kosten wird?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ah okay, das geht ja noch. danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie zwar schon entdeckt, hatte aber nicht viel Zeit einiges interessiert mich doch (:

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, die Camouflage wird mein sein, sobald ich sie entdecke!

    daanke fürs zeigen. und wegen den nagellacken kann ichs mir zwar schon denken aber bin trotzdem gespannt wie verrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Sortiment vor ein paar Tagen schon entdeckt. Ein Lippenstift in Nude, der dunkelgrüne Lidschatten und ein Gloss durften auch gleich mit.

    AntwortenLöschen
  7. Alles ganz tolle Sachen *-*
    Könntest du mit bitte sagen wie teuer die longlasting eye pencils, die Camouflag Creams und die matten Lippenstifte sind?
    Wäre gaaaanz nett!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja, hab das neue Catrice-Sortiment auch schon entdeckt. Am meisten interessieren mich momentan die Camouflage Creams, hab aber noch keine gekauft.
    Mich würde es ganz arg interessieren, was es demnächst neues im Lackregal von Catrice gibt.
    Weisst du da vielleicht schon was? *garnichtneugierigbin*

    glg INA

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind die neuen Produkte auch schon in n Läden :) ich habe mir den lilanen gebackenen Lidstten gekauft , den rosanen finde ich aber auch echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)) Hübschen Blog den du hier hast.
    Ich hoffe du schaust auch mal auf meinem vorbei. http://sugerfree-and-waterproof.blogspot.de/ :D

    Inhalt:
    -Tipps (Bücher,CDs,DVDs,Klamotten,Beuty...)
    -Rezepte
    -viele Fotos
    -News
    -Sprüche
    und vieles mehr...

    Grüsse :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, findest du das nicht bisschen arg viel Werbung?
      Ich mag solches Gespamme nicht, meine Kommentare sind keine Werbeplattform - nein, ich schaue nicht auf deinem Blog vorbei, danke.

      Löschen
    2. Als kleiner Tipp Alisia : Beauty wird mit "a" geschrieben - das hast du auf deiner Seite mehrmals falsch geschrieben *hust*

      Löschen
  12. Ich habe diese BB zum testen zugeschickt bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden :(
    Sie müffelt und hat bei meiner hellen haut einen leichten orange/gelb stich :/
    Die Deckkraft ist wirklich sehr gut aber das wars dann auch schon. Andere Produkte
    wie die Nude Paltte konnt ich bei mir leider noch nicht im Sortiment entdecken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.