Samstag, 5. Januar 2013

Winnin' around the christmas tree :-)


Aloha allerseits,

seit gestern bin ich wieder zu Hause und ihr werdet wieder "live" mit Beiträgen versorgt :-)
Im Hausmeisterbüro stand gestern ein Päckchen für mich bereit. Iich ahnte schon, was sich darin befindet - mein Gewinn vom "bloggin' around the christmas tree"-Gewinnspiel bei Mrs. Petruschka.

Alles war so liebevoll verpackt, sogar noch mit einer kleinen Weihnachtskarte dabei. Ich gehöre zu den ungeduldigen Menschen, die verpackte Geschenke sofort aufreißen statt sie noch in der Verpackung zu fotografieren ^^


Das Bild hab ich übrigens mit meiner neuen Kamera geschossen - seht ihr einen Unterschied? 

Ich freue mich total, dass ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe - wirklich tolle Nagellacke und mein erster OPI! Auch auf die Lippenpflege bin ich sehr gespannt.
Das Miniaturparfum hat sie sogar noch etxra dazu gelegt.

Hattet ihr dieses Jahr auch bei Advents-/Weihnachtsgewinnspielen Glück? Seid ihr an einem Bericht zu meiner neuen Kamera interessiert?

Kommentare:

  1. Ja, ich hatte bei Anny Glück und habe was gewonnen. Kannst ja mal reingucken, falls es dich interessiert.
    Ich liebe deinen Opi lack!

    http://lacquervictim.blogspot.de/2012/12/post-von-anny-und-p2.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar zwei mal gewonnen. Das erste Paket habe ich schon erhalten und das zweite sollte die nächsten Tage kommen. Habe mich total gefreut, weil ich noch nie was gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  3. a habe ich schon versucht, funktioniert aber auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :)
    Ich hab auch was gewonnen war aber kein richtiges Adventskalender Gewinnspiel, ich hab ein Set von Givenchy gewonnen aus der Weihnahctskollektion :))
    Das sind dann meine ersten High End Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ja richtig glück gehabt! Ein toller Gewinn :) Die Lippenpflege ist wirklich super, benutze die auch wenn ich extrem trockene Lippen habe. labello macht da ja alles nur noch schlimmer ..

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Gewinn <3

    Und ich danke dir für den Kommentar bei mir...
    Hmm, bin gestern extra losgestiefelt und hab den Lack im DM meines Vertrauens gesucht, aber nicht gefunden...
    Nun hab ich den Lack mal gegooglet und natürlich hatte ich das Fläschchen in der Hand - aber ich hab ihn nicht erkannt!!^^
    Dachte auch, dass da irgendwas von Vegas drauf stehen müsste...
    Nunja, da hab ich mich wohl etwas angestellt ;-)
    Werde ihn mir demnächst aber auf jeden Fall noch holen, der ist wirklich wunderschön!

    Aber ist nicht so schlimm, hab mir dann gestern zwei andere Lacke "aus Frust" gekauft^^
    Die gefallen mir auch gut.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich wäre sehr an einem Review zu deiner Kamera interessiert!
      Ich möchte mir nämlich auch mal eine neue zulegen um dann auch mal etwas schönere Produkt- und AMU-Fotos machen zu können und da habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht informiert, welche Kamera da empfehlenswert und noch erschwinglich ist.

      LG

      Löschen
  7. wow :)
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte im advent/weihnachten kein glück, dafür habe ich aber übers jahr verteilt bestimmt bei 4 bloggewinnspielen was gewonnen und habe für 2 große online nail shops getestet, außerdem war ich bei den essie poppy.razzi testerinnen dabei :)
    kann mich also nicht beklagen :D

    der gewinn ist wirklich schön und wäre definitiv auch was für mich nagel-verrückte gewesen.
    einen bericht zur neuen kamera würde mich auf jeden fall interessieren!
    ich habe zwar null budget für kamera übrig (bin zu geizig :D), aber ich sammle gerne informationen für die zukunft, falls ich mir denn noch mal ne neue kamera kaufe.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Glitzer Nagellacke gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu!
    Jaaahhhh bitte ein Kamera-Post. Bin immer sehr, sehr neugierig was tolle Kameras angeht. Bei den Adventskalendern hatte ich auch Glück. Habe bei Fashionvictim die essie Wintercollection 2012 gewonnen (Leading Lady *.*) und bei Pinky Sally ein Sephora Set. Habe mich riesig gefreut.
    Deine Lacke sehen super aus. Burts Bees Lipbalm habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht berichtest du ja mal, ob er dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Glitzerlacke find ich interessant, vor allem als Finish auf dunklen Lacken.
    Ich fand deine Bilder vorher auch schon toll, jetzt sind sie natürlich viel brillianter :-)

    Super Block!! gefällt mir echt gut

    lg Äntchen

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, nun wirst du OPI süchtig werden, glaub mir ;-))

    AntwortenLöschen
  13. It's impressive that you are getting thoughts from this paragraph as well as from our argument made at this place.

    My web page - Click This

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.