Sonntag, 6. Januar 2013

Haul: reduzierte Nagellacke bei H&M

Jedes Mal, wenn ich in einen H&M komme, halte ich Ausschau nach Nagellacken. Mir kommt es vor, als führt jede Filiale andere Nuancen in anderen Fläschchen. Schön, wenn man Abwechslung mag - doof, wenn man auf der Suche nach einem bestimmten ist.
Als ich diese Woche in Bochum im H&M war, hielt ich auch Ausschau nach Kosmetik - zum Glück! Extrem viele Nuancen waren nämlich auf 0,95 € reduziert!

Mitgenommen hab ich die beiden folgenden Farben:




Links: Fantasy Ocean
Rechts: Deep Deep Water

Beide Lacke enthalten 15 ml (!!!) und waren von 2,95 € auf 0,95 € reduziert. Ein Wahnsinnspreis im Verhätnis zu der Menge! Vom Auftrag auf den Stäbchen her, machen sie einen guten Eindruck, der blaue deckt sogar in einer Schicht perfekt.

Mal sehen, ob ich es schaffe die Lacke bald mal zu tragen und euch zu zeigen :-)

Habt ihr auch H&M Lacke, vielleicht sogar einen von diesen beiden? Seid ihr auch solche Schnäppchenjäger?

17 Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja wirklich schön aus... Vielleicht komm ich diese Woche auch mal in nen H&M... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich letztens auch noch in der Hand, aber für 1€ leider nicht, denn dann hätte ich sie definitiv nicht wieder weggelegt

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein 5er set von h&m und war von der qualität total enttäuscht.
    seit dem guck ich da garnicht mehr nach kosmetik, sieht irgendwie immer so ramschig aus.
    kannst aber ja gern mal berichten wenn du sie getragen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei H&M bisher nie so genau auf die Lacke geachtet. Diese gefallen mira ber ganz gut (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hast du dir da gekauft :)
    Habe bislang noch keinen Lack von H&M; aber evtl. ändert sich das ja noch^^

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue Lack ist wirklich richtig hübsch :)
    Aber der normale Preis ist wirklich heftig :O Da würde ich im Sale auch eher zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja knapp 3€ für 15 ml Nagellack finde ich auch schon super günstig ^^

      Löschen
  7. Uiii die Farben sind toll!
    Diese Lacke habe ich bei meinem H&M noch nicht entdeckt, nur die mit dem länglichen Fläschchen und Kopf (was zum Lackieren nicht so toll ist).. bisher habe ich aber trotzdem 4 H&M Lacke in meiner Sammlung und finde sie ganz gut, der Preis ist nicht soo günstig, aber naja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei wirklich schöne Lacke. Ich war H&M Nagellacken gegenüber immer etwas skeptisch eingestellt bis ich mir dann selber einmal einen gekauft habe. Überraschend gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich geil! Ich muss zu H&M!

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze auch ein paar Nagellacke von H&M und bin sehr zufrieden. Habe leider das Gefühl, dass es gar nicht in jedem H&M überhaupt Kosmetik & Nagellacke gibt, so wie in meinem hier.
    Die beiden Farben, die du dir aber ausgesucht hast, gefallen mir gut - die hätte ich an deiner Stelle bestimmt auch mitgenommen ;)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  11. Finde auch die Farben richtig toll! Decken denn die von H&M auch gut?

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich geschrieben habe, sie machen einen guten Eindruck, auf dem Nagelstäbchen reichte eine Schicht. Hab einen anderen von H&M, der ist auch echt gut.

      Löschen
  12. gibts die bei H&M oder nur in der beautybox?
    ich werde morgen auf jeden fall mal gucken gehen, das lohnt sich ja total!

    AntwortenLöschen
  13. Beautybox? Was meinst du damit? Hab sie jedenfalls bei H&M gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also es gab ja früher mal dieses extra geschäft H&M Unterwäsche, da gab es halt unterwäsche, aber auch accessoires und schminke und so, die es im normalen H&M nicht gibt. dsa heißt, soweit ich weiß inzwischen H&M Beautybox, habe ich aber bisher nur in Oberhausen im CentrO gesehen, kann aber sein, dass ich da auch nicht ganz richtig informiert bin oder dass das nicht bei allen so ist :D
      deswegen dachte ich aber, die lacke wären vll aus so einem beautybox laden. aber ist ja auch egal, vll habe ich beim normalen H&M dann ja glück

      Löschen
  14. Wow, die sehen ja grandios aus! Die Lacke von H&M hab ich mir nie genauer angeschaut, hab aber auch ein ganz anderes Fläschen im Kopf?! Ich hab nur einen Glitzertopcoat, den ich mir mal für 4€ gekauft hab... den hatte ich zufällig entdeckt, war auf der Suche nach genau so einem ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.