Freitag, 11. Januar 2013

Swatches: Catrice Schnäppchen (Sortimentsumstellung)

Wie ich es gestern schon bei facebook geschrieben habe, hab ich in einem dm in der Nähe enteckt, dass die baldigen Ex-Artikel von Carice schon auf 1,75 € reduziert sind! Ich habe irgendwie noch nicht so früh damit gerechnet - aber da das neue Sortiment ja schon im Februar kommen soll...

Groß zugeschlagen hab ich nicht, es war zwar noch so gut wie alles da, aber so richtig hat mich nichts angesprochen. Die Foundations waren natürlich schon weg - ich habe sowieso das Gefühl, dass die seit Wochen nicht nachgeliefert wurden.

Zwei Sachen durften dann aber doch bei mir einziehen:



Hier seht ihr das Quattro "060 Rumble In The Jungle" - für den Originalpreis von 4,49 € hätte ich es mir nicht gekauft, weil ich schon einige grüne Lidschatten habe. Aber für 1,75 € kann ich das verkraften. Die beiden Grüntöne sind gut pigmentiert, das Gold eher weniger und auch das Lila wird blass. Die Swatches sind allerdings ohne Base entstanden. 


Ja, ich weiß - schöne "Warze", oder?!
 







Der Lippenstift "200 more is more" ist aus der ultimate color-Reihe - ein schönes sattes Pink! Hätte ich mir so auch nie gekauft. Gefällt mir aber ausgesprochen gut, vor allem auf den Lippen. Die Farbabgabe und das Tragegefühl sind gut. Ich denke, den werde ich öfter tragen!

Sind die Artikel bei euch auch schon reduziert? Wie gefallen euch die beiden Sachen, habt ihr vielleicht auch was davon?

12 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich schön. Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der lippie-träger, aber rumble in the jungle hab ich auch und find sie toll.. Vorallem wie viele verschiedene looks man mit diesen vier farben schminken kann, ist echt toll..

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift hätte ich mir auch fast gekauft, doch dann sprach die Vernunft. :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir nur den dunkelbraunen Eyeliner gekauft, weil ich noch keinen hatte. Die anderen Sachen hab ich erst mal stehen lassen. So spontan hat mich nichts umgehauen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind die Sachen auch schon reduziert und teilweise ist das Regal auch ganz schön abgegrast.
    Ich habe mir nur einen reduzierten Lidschatten mitgenommen, matt und dunkelgrün. Der Rest hat mich nicht so wirklich gereizt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich seeehr pink hehe.. nimm's mir nicht übel, aber irgendwie musste ich bei dem Bild spontan an Barbie denken.. xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei mir gestern auch gesehen, dass schon alles reduziert ist. Hätte ich auch noch nicht damit gerechnet, deswegen habe ich heute zugeschlagen.
    Habe mir auch einen Lippenstift gekauft, aber einen anderen als du, nämlich "160 Tell me a berry-tale"

    AntwortenLöschen
  8. Da ich aus meinem Dorf nicht so schnell, rauskomme, weiß ich leider nicht so genau wo schon überall was reduziert ist (:

    AntwortenLöschen
  9. also hätte ich meinen freund nicht dabei gehabt, wäre mein einkauf ganz schön teuer geworden.
    ich habe schon fleißig fröhlich eingepackt, bis ich dann darauf hingewiesen wurde, dass teilweise immer nur eine bestimmte farbe reduziert ist^^ daraufhin hab ich fast alles wieder weggepackt, außer das smokey eyes set.
    der rest hat mich nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht richtig gut aus! :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette hab ich in einer anderen farbe, auch reduziert und habe noch beim bronzer, den creme lidschatten und einem grünen eyeliner zugeschlagen. der lippenstift haut mich jetzt nicht so vom hocker. habe ihn auch geswatched im laden und er war mir einfach zu pink. Die anderen farben die aus dem sortiment gehen sind auch nicht der kracher, also nicht wirklich ein verlust. die palette sieht aber sehr schön aus. :D

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich unbedingt bald mal schauen, ob schon was reduziert ist (bevor das Beste wieder weg ist..). Das ein oder andere Teil darf dann bestimmt mit.

    Eigentlich trage ich sehr selten Lippenstift, aber für den reduzierten Preis nehm ich vielleicht doch einen mit.
    Deine Palette finde ich zwar so zum anschauen ganz schön, aber verwenden würde ich sie wohl nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.