Sonntag, 13. Januar 2013

Review: alessandro "mystic velvet" (adore me LE)

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen. Neben dem crystal punk Set hat mir alessandro einen weiteren Nagellack geschickt: mystic velvet aus der "adore me" LE. Da die LE bereits dabei ist, den Handel zu verlassen, gibt es sie mancherorts (wie z.B. bei uns im Müller) bereits reduziert. Grund genug ihn euch noch zu zeigen :-)

 

Farbe: Ein dunkler Beerenton, im Fläschchen hat er noch einen schönen Schimmer, den man auf dem Nagel aber nur in direktem Licht und sehr schwach sieht. Das Finish wird leicht stumpf, richtig glänzt der Lack nur mit Top Coat.
Auftrag: Angenehm flüssige Konsistenz, lässt sich problemlos auftragen. Ich liebe die Pinsel von alessandro...
Deckkraft: Wenn man es schafft eine etwas dickere Schicht gleichmäßig aufzutragen, müsste das reichen - bei mir seht ihr 2 dünne Schichten.
Trockenzeit: Ebenfalls sehr gut, schon nach etwa 3 Minuten war eine Schicht durchgetrocknet!
Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit überzeugt mich - ich hab den Lack 3 Tage getragen, unter anderem damit 6 Stunden kassiert und hatte nur leichte Tipwear, an einzelnen Fingern minimale Absplitterungen
Preis/Bezugsquelle: 4,95 € (5 ml); derzeit reduziert auf 2,50 €erhältlich in einigen Müller Filialen, Galeria Kaufhof etc..
Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut - besonders die beerige Grundfarbe. Schade, dass der Schimmer sich nicht richtig zeigen möchte. Ansonsten aber ein prima Lack der durch und durch überzeugt! 

Wie gefällt euch die Farbe? Gibt es alessandro auch bei euch auch zu kaufen, wenn ja, wo?

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ay, die Farbe ist echt schön. Was trägst du denn da auf den Ringfingern?
    Bei mir gibt es Alessandro im Müller, allerdings beachte ich die Marke kaum.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hab ich ganz vergessen zu schreiben - das ist der pinke Glitzer-Crackling-Lack von essence :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe, gefällt mir gut. Ich wüsste gar nicht wo bei uns alessandro Lacke zu kaufen sind, aber das findet man bestimmt schnell raus ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe sieht wirklich hübsch aus <3
    Gefällt mir gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt hübsch und klingt sehr gut, ich hab noch garkeinen von der marke. also sollte ich einen reduziert sehen, wird er mitkommen.
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön :)

    Liebste Grüße, Anouk und Anna

    Wir machen gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen?
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist wahnsinnig schön! der wird sofort gekauft :)

    Übrigens ist heute der letzte Tag unseres Gewinnspiels. Wir verlosen nämlich Karten für die Fashion Week!! Würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :) Liebe Grüße ♥
    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-fashion-week-2013.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.