Dienstag, 15. Januar 2013

neue dm-Lieblinge Abos!

Wow - es geht knall auf Fall gerade mit den heißen Neuigkeiten in der Beauty-Community... Auf der facebook-Seite von dm habe ich in einem Kommentar gelesen, dass es schon ab nächster Woche wieder neue Lieblinge Abos gibt! Ab Mittwoch, 23.1. kann man sich anmelden. Es läuft wie bei der letzten Runde - man hat 24 Stunden Zeit sich zu registrieren, dann wird ausgelost.
5000 Abos sind zu vergeben.

Ich hatte ja Pech, aber im Nachhinein war auch keine Box dabei, die ich unbedingt gewollt hätte. Dennoch werde ich mein Glück versuchen - ich steh einfach auf den Überraschungs-Effekt und das Drama :D

Hattet ihr die letzten 3 Monate ein Abo und wenn ja, wart ihr damit zufrieden? Wer von euch wird sich auch auf ein Abo bewerben?

Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt leider nicht das Glück ein Abo ergattern zu können, habe mir aber immer sehr gern die Blogposts und Videos zum "unboxing" angeschaut. Ich werde auch noch einmal mein Glück versuchen und drücke allen die teilnehmen ebenfalls die Däumchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. also, war ganz zufrieden mit den letzten zwei. Die dritte steht ja noch aus, wenn ich mich nicht täusche (ansonsten hab ich eine Zuwenig XD).
    Werd mein Glück wieder versuchen, wenn es nicht klappt, ist es aber auch nicht wild ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe bei den Chrissys beauty award mitgemacht und dich auch gettagt :) Ich hoffe, dass dir der TAG gefällt

    hello-vicy.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte jetzt schon 2mal Glück, ein Abo zu bekommen, bin mal gespannt auf nächste Woche.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit tollen Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte zum glück noch ein abo erwischt, und war recht zufrieden mit den boxen bisher.in einer war ja viel für männer dirn, da hat sich mein freund direkt die produkte gekrallt :DDD

    ich werde mein glück versuchen und vielleicht klappt es ja nochmal!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad eine Blogvorstellung am laufen, schau doch mal vorbei :)xx http://jemappellelola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Abo und fand die erste Box schrecklich. Die zweite Box war dann allerdings genial! ♥ Bin nun gespannt auf die dritte Box.

    Ich werde mich wieder bewerben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bis jetzt das Glück und ALLE Dm-Lieblinge abbekommen, die letzte aber erst im Nachrückverfahren. Ich fand die Boxen bis jetzt alle supi und irgendwo ist es ja auch klar, dass dm nicht immer so Hammer-Boxen wie z.B. die mit dem Essie-Lack und dem Rasierer raushauen kann (über den hat sich mein Freund ganz arg gefreut und liebt ihn total ^^).

    Ich werde also nochmals mein Glück versuchen :-) Ist auch meine einzige Box, die ich abonniert habe.

    AntwortenLöschen
  9. du weißt es ja eigentlich, aber ich geb meinen senf mal dazu.
    ich hatte ja das allererste abo, das zweite leider nicht und jetzt das noch aktuell laufende dritte abo hab ich auch wieder, durchs nachrückverfahren.
    ich finde das aktuelle prinzip gut, auch wenn das heißt, dass meine chancen gering sind. aber so ist das einfach ;)

    bis jetzt fand ich alle meine boxen ganz okay, war nie richtig enttäuscht und nur ein mal war ich hellauf begeistert (die mit dem rasierer und dem essie-lack, auch wenn die farbe mir nicht gefiel)
    und wenn man rein aufs kosten-produkteverhältnis guckt und sowieso auf überraschungen und neue produkte steht, kann man bei den lieblingen doch echt nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte bisher keine Box, werde aber mal wieder mein Glück versuchen.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.

    AntwortenLöschen
  11. Super danke für die Info. Da ich nicht bei Facebook bin verpasse ich sowas gerne mal. Hatte leider auch noch nie das Glück ein Abo zu ergattern...aber nun auf ein neues :-)
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte ganz zu Beginn ein Abo... dann hats nicht geklappt.
    Werd mich aber auf jeden Fall bewerben.

    Daumen drück!

    AntwortenLöschen
  13. Bisher habe ich mich für keine box beworben, da ich eigentlich nur noch gezielt produkte kaufen wollte, die ich wirklich brauche. Momentan überlege ich, ob ich nicht doch mal mein glück versuchen und mich bewerben sollte. Schaden kann es ja nicht bei 5€ im monat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.