Dienstag, 15. Januar 2013

Übersicht der Ex-Artikel von essence (Sortimentsumstellung März 2013)

Bei der Sortimentsumstellung von essence kommt extrem viel Neues - dementsprechend müssen wir auch von einigen Artikeln Abschied nehmen... Mitte Februar fängt schätzungsweise der Ausverkauf an, bei dem man die Sachen noch für 0,95 € ergattern kann.
Hier seht ihr welche Sachen das Sortiment verlassen müssen:








Bei dm wird wie immer noch mehr ausgelistet - das wird man dann vor Ort sehen.
 
Auf die meisten Sachen kann ich wahrscheinlich ganz gut verzichten - aber der vegas Topper??? Wahrscheinlich weil er in der Flasche für Nicht-Kenner eher unscheinbar aussieht... Da werd ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen. Ansonsten für mich kein Grund zu Hamstern - da spar ich mein Geld lieber für ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment :D

Habt ihr was von den Sachen, die ausgelistet werden? Was werdet ihr mitnehmen, wenn es reduziert wird?

22 Kommentare:

  1. Das mattyfying compact powder q.q das benutze ich schon seit Jahren.. da werd ich wohl noch ein oder zwei nachkaufen

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die smokey eyes kit toll, der rest juckt mich jetzt nicht so. die nailartbase hatte ich noch überhaupt nie bemerkt^^

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ehrlich gesagt froh, dass der ess i love glam powder eyeliner & eyeshadow geht, das war der absolute Fehlkauf, der hat einfach nur gebröselt. Na ja ich werde bestimmt noch das ein oder andere aus dem Ausverkauf mitnehmen, die Glamlacke habe ich grade erst für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Vegas-Topper versteh ich leider auch nicht. Ich überlege noch, ob ich mir ein Back-up holen soll.
    Ansonsten werde ich mir die 2 blauen Lacke noch holen, die hab ich noch nicht.

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen, was da noch mitkommt. Es ist zwar nichts dabei, was ich unbedingt brauche, aber für billiger kann man ein paar Sachen noch ausprobieren (Nagellack z.B.) ;-)
    Blod nur, wenn es dann einem noch so toll gefällt^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. oh gott schmeißen die viel raus :O
    hiiilfeee !!! aber da freuen wir uns dann sicher alle auf die schnäppchenjagd :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm also die nehemen die Magnete raus, aber nicht alle Magnetlacke? Bei den neuen Sachen im Sortiment ist, dann auch kein neuer Magent dabei...verstehe ich nicht?

    LG Maria Barth

    AntwortenLöschen
  8. Doch doch, die Magneten kommen wieder - 4 neue Designs, sie sollen vom Effekt her stärker sein. Außerdem sogar ein Magnet-Stift.
    Sonst wär es wirklich unsinnig ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ich werde mich jetzt etwas zurückhalten weil mir die Sachen wo neu reinkommen alle sehr gut gefallen und da muss mein geldbeutel dann schon genug leiden :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm nur den Vegas-Topper mit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Es ist nichts dabei, was mich wirklich trifft, alelrdings frage ich mich warum der Vegas topper rausgeht..aber so ein ähnlicher kommt ja neu rein (:

    AntwortenLöschen
  12. Oh man...
    Sind viele schöne Sachen dabei, die es hier nie gab! ._. Dann krieg ich sie nie...
    Viele Nagellacke, dieses Soufflee Zeug und vorallem der Vegas Topper haben mich interssiert.

    AntwortenLöschen
  13. Super! ohne deinen Beitrag wäre es wahrscheinlich an mir vorbeigegangen ;) werde auf jeden fall wieder mein Glück versuchen! das letzte mal hat's funktioniert =)

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es auch schade, das der Vegas Topper rausgeht -.- Er ist so schön *.* Sonst finde ich es nicht schlimm... Ev. werde ich mir im Sale noch ein paar Produkte zulegen...

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe die Farben der Eyeshadows nicht, die nehmen wunderschöne Alltagstöne aus dem Sortiment, aber zum Beispiel dieses hässliche Knallgrün bleibt. Ich werde nochmal bei den Creamshadows vorbei schauen, die sind ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh da bin ich ja mal gespannt wie die neuen Magnete sind.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Mädels, rennt los! In meinem DM sind die Essence Produkte schon reduziert :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde definitiv beim nagellack zuschlagen. Zwei der doppellacke reizen mich sehr und zwei der glitzertopper stehen schon seit langem auf meiner wunschliste. Ansonsten schaue ich mir vll das rouge noch an, da ich ein neues brauche.

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe das ich noch die Splash Waterproof Sachen bekomme. War schon traurig das der Mascara gehen musste.. Jetz auch noch der Kajal und Eyeliner und dabei ist grad der Eyeliner sensationell.

    AntwortenLöschen
  20. habe heute ausgiebig zugeschlagen!!! den blush, das translucent powder, das dunkele smokey eye set, die base, das to match-make up, die nagellack-schablonen, einen topper lack und den fixing system lack. und das alles zusammen hat 7,40 gekostet. hach, schön!

    p.s. das make up ist aber ein reinfall, es brennt nach dem auftragen auf der haut. das hätte ich da lassen sollen.. :-(

    AntwortenLöschen
  21. Den Topper werd ich vermissen - verstehe gar nicht, dass sie den aus dem Sortiment nehmen...Hab ihn erst vor kurzem entdeckt <3

    AntwortenLöschen
  22. Der Vegas-Topper tat weh, den hab ich mir nochmal gebunkert.
    Außerdem der wunderschöne "Sweet Metal" Lippenstift, der ist der Renner in meiner Clicque. Den hab ich auch nochmal gehamstert.
    Ansonsten trauere ich keinem Produkt wirklich hinterher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.