Samstag, 1. Dezember 2012

Preview: essence "vintage district" LE ab Januar 2013


essence bringt zum Jahreswechsel 2 neue limited editions in den Handel. In diesem Post stelle ich euch die Produkte der "vintage district" LE vor:



 nail art decoration kit - 2,49 €

Individualistinnen: Do it yourself! Einzigartige Nageldesigns gelingen ganz easy mit den beiden Varianten des nail art decoration kit. Ob Glitter, Flakes oder Perlen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das Wow-Erlebnis ist garantiert! Erhältlich in 01 something g-old - something new und 02 designer for a day.


duo lipstick & gloss - 2,99 €

Unique lips! Ein wahres Must-Have und so praktisch ist der duo lipstick & gloss: Zwei Texturen in der jeweils gleichen Farbe vereint in einem Kombi-Produkt sorgen für ultimatives Farbvergnügen. Die cremige Lippenstift-Textur kann entweder allein oder als Basis für den Gloss aufgetragen werden, aber auch der Gloss ist Single und als Topper ein absoluter Star! Erhältlich in 01 vintage peach und 02 antique pink.



eyeshadow - 1,99 €

Used and amused! Die drei hochpigmentierten Farben des Lidschattens bestechen durch ihre zarte sowie langanhaltende Textur und machen einfach Spaß. Absoluter Eyecatcher ist die gesprenkelte Optik in den jeweils anderen Farben der trend edition. Vintage Feeling pur! Erhältlich in 01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road und 03 get arty.



multi colour blush - 3,29 €

Damals oder heute, Fashionista oder Bohemian-Queen: Einen perfekten Teint möchte jede! Die Basisfarbe in zartem Peach sorgt für Frische, während das Blumen-Dekor mit Goldschimmer schöne Highlights zaubert und den Bohemian-Look komplettiert. Erhältlich in 01 it's popul-art.


gel eyeliner set - 2,49 €

Farbintensiv in Türkis und Grau garantiert die Gel-Creme-Textur des Eyeliners einen präzisen Lidstrich und ist durch die im Set zugehörige Brush besonders easy aufzutragen. Das ultimative Duo für individuelle Eyeliner-Styles. Erhältlich in 01 shopping @ portobello road und 02 get arty.




top coat gel look - 1,69 €

Shiny nails: Der hochglänzende Top Coat verleiht den Nägeln das angesagte Gel-Finish und eignet sich perfekt zum Versiegeln aller individuell kreierten Nail-Styles. Erhältlich in 01 shine like new.





nail polish - 1,79 €

Antike Schätzchen! Die vier Retro-Farben des Nagellacks machen Lust auf eine Reise in die Vergangenheit. Pfirsich, Rostrot und Türkis sind plain und Grau kommt mit leichtem Schimmer. Allein aufgetragen oder als Basis für die Deko-Elemente des nail art decoration kit zaubern sie einen Hauch Nostalgie auf die Nägel. Erhältlich in 01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink und 04 get arty.

Ein paar tolle Produkte! Für mich das besondere Highlight sind die nail art Sachen - nicht, dass ich davon schon genug hätte^^
Aber auch das Blush sieht wunderhübsch aus - ich hoffe es gibt Tester und ich hoffe noch mehr, dass das Gold kein Overspray ist...

Was haltet ihr von der LE, was spricht euch an?


14 Kommentare:

  1. Sieht echt interessant aus! vorallem die nagelprodukte :) viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total auf die Nail Art Sachen, aber der Blush ist auch so schön *schmacht*
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE nicht sonderlich spannend :) Bloß die Nailart-Verziehrungen sehen toll aus :) Der Blush sieht fantastisch aus, aber zu meinem Hautypen sehen rot-Töne besser aus. Denn rosane wirken so, als hätte ich zu lange in der Kälte gestanden... nicht so schön :D
    Für den einen oder anderen sind die Gel-Eyeliner auch super interessant, aber ich mag eher schwarz für den Alltag :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wirklich toll!!!
    Hoffe nur, dass es nicht so dolle glitzert...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die decoration kits soooo gut *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne LE! Ich freu mich schon drauf! <3

    AntwortenLöschen
  7. ahh der blush der blush der blush den muss ich unbedingt bekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fidne die LE ganz hübsch..der rote Nagellack udn Lippenstift interessieren mich udn antürlich das nail art Zeug..die Lidschatten finde ich schlecht, aber das blush ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Der Duo Lipstick vintage peach ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. die nail art sets wären vll was, aber ansonsten... den rest brauch ich glaub ich nicht, nichts außergewöhnliches dabei, schade.

    AntwortenLöschen
  11. Mich interessiert der rote und gelbe Nagellack und die Lippenstifte+Lipgloss .
    Ich mag deinen Blog.
    LG Miriam von http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die LE ist toll und ich will unbedingt den Blush *_*

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Le richtig gut. Ich habe mir den grauen lack, die nail art kits und den duo Lippenstift/gloss (in rot) gekauft - die Farbe ist sooo geil *-*
    den Brush muss ich mir unbedingt auch noch zulegen, der ist hamma ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.