Montag, 14. Januar 2013

Quicktipp: Nail Art Striping Tape aus China

Ich kaufe sehr gerne Nail Art Sachen via ebay - es gibt die meisten Sachen zwar auch in "richtigen" nail art onlineshops, aber um einiges teurer, vor allem die Versandkosten hauen dann nochmal rein. Und unterm Strich sind es wahrscheinlich sogar die selben Sachen.

Kürzlich habe ich mir "striping tape" bestellt - sehr sehr dünner Klebefilm, der eigentlich dazu gedacht ist, die Nägel zu verzieren - man kann aber auch einzelne Parien abkleben und so gerade Linien erzeugen.


















Bezahlt habe ich für diese 10 Rollen gerade mal 1,08 € inklusive Versand!!! Abartig billig, oder? Und jetzt haltet euch fest, was man in einem großen deutschen nail art shop dafür zahlt: 3,90 € pro Rolle (plus 6,90 € Versand). Das ist über 36 mal so viel o.O - krass oder?

Okay, wenn man das tape bei ebay bestellt, wartet man etwa 4 Wochen drauf, weil es meist aus China kommt - aber das ist mir das Geld allemal wert...

Um an diese günsigen Angebote zu kommen, muss man die ebay-Ergebnisse auf "weltweit" einstellen. Dann muss man nur noch "striping tape" als Suchbegriff eingeben und schwupps hat man, was man sucht. Ich habe meins >hier< bestellt.

Hier hab ich mal ein paar Designs zum Testen gemacht
rechts kann man das Muster schlecht erkennen - es ist eine matt-glänzend-Kombination
Ich wollte solches Tape schon lange bestellen und bin froh es nun zu haben, es wird sicher demnächst mal auf den Nägeln zum Einsazt kommen!

Ich hab mir auch noch andere nail art Sachen bestellt, die im Laufe der nächsten Wochen ankommen. Werd ich euch dann auch vorstellen :)



Wie findet ihr Designs, die mit striping tape gemacht werden? Woher bezieht ihr solches nail art Zeug und was besitzt ihr alles aus dem Bereich?

12 Kommentare:

  1. Ach pippa, wir sind seelenverwandte.. ;) seid wochen grübele und suche ich schon, wo ich sowas günstig herbekomme und dann kommt dieser post von dir.. Danke schön!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nja, den spitznamen für dich kenn ich doch? ;)
      geht mir gaaaanz genauso und dank dir meine liebe grade bestellt.
      mercii <3

      Löschen
  2. Ich habe mich vor einer Woche an meine erste Tape Mani gewagt (Resultat kann auf meinem Blog "bewundert" werden) und ich bin begeistert, wie einfach das geht. Gekauft habe ich mein Tape im Born Pretty Store über Internet aus den USA.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr günstig, da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht! Und die Wartezeit nimmt man da doch gerne in Kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse ich habe bei designs immer Klebeband versucht so dünn zu schneiden aber das bekommt ja keienr hin ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Nail Art Striping Tapes sind wirklich toll, aber ich bestelle nicht gerne über ebay im Ausland :D... Bin sehr auf weitere tolle Nail Arts gespannt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. sowas hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen, aber bis jetzt noch nicht wirklich danach ausschau gehalten.
    Ich finde, damit kann man wirklich tolle Nailarts kreieren

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja richtig genial, danke für den Tipp, werd gleich mal danach suchen gehn~

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig, genau danach hab ich heute Nacht auch geschaut.
    Aber 6,90€ Versandkosten ist absolut nicht realistisch. Ich hab da auch schon deutsche eBay-Shops gefunden, die 1 Rolle für ca. 1-1,80€ ohne Versandkosten verschicken. Von der Menge her reicht mir das auch vollkommen aus. Jedem das Seine :)

    Bin schon gespannt, was du damit alles zaubern wirst!

    glg INA

    AntwortenLöschen
  9. Die hatte ich auch schon auf meiner beobachtungsliste, da ich sehr gerne direkt aus chinesischen ebayshops bestelle. Seit ein paar tagen sind auch neue displays und nail art pinsel auf dem weg zu mir.

    AntwortenLöschen
  10. deine Designs gefallen mir sehr sehr gut. Und der Preis ist echt unschlagbar. Besonders krass finde ich ja die versandkosten von 6,90 Euro.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.