Dienstag, 1. Januar 2013

Meine liebsten limitierten Nagellacke 2012


Hey-yo, frohes Neues! Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Start ins neue Jahr 2013 wie ich :-)

Letztes Jahr, bzw. mittlerweile ja schon vorletztes Jahr, ging gegen Jahresende ein Tag durch die Blogs, bei dem die Mädels ihre liebsten limitierten Nagellacke gezeigt haben. Damals habe ich erst im Oktober mit Bloggen angefangen und meine Nagellacksucht war noch ganz frisch - seither bin ich in der Drogerie dagegen einigen Nagellacken hinterhergerannt. Welche mir auch jetzt noch so richtig richtig gefallen? Schaut sie euch an! Sollte ich sie euch auch schonmal gezeigt haben, verlinke ich euch den Post.

essence - grumpy (snow white); Catrice - Makes Me Smile (NEONaturals); Catrice - Virgin Forest (Coolibri); Catrice - Coral-al-al-al (Siberial Call); Manhattan - Wild Wiesn (Lollipop & Alpenrock)


alessandro - Blue Curacao (enjoy me); alessandro - brazillian nights (enjoy me); p2 - navy washed denim (denim delight); p2 - adventutous (whats up beach babe?)

essie - nothing else metals (mirror metallics); kiko - 401 peacock green (lavish oriental), kiko - 400 steel grey (lavish oriental), 17 von boots - holographic silver; flormar - duochrome DC05 (duo 2x chrome)

Ach, ich freu mich schon aufs Jahr 2013 - voller neuer limited editions, neuen Sortimenten und sicher wieder vielem tollen Nagellack - viele kritisieren ja immer, dass die Firmen es mit LEs übertreiben. Ich mag es - immer mal wieder was neues. Standardsortimente werden mir schnell langweilig. Ein bisschen Drama im Leben eines Beautyjunkies darf doch nicht fehlen ;-)

Welche Nagellacke aus 2012 gefallen euch besonders? Jagt ihr auch so gerne limitierten Produkten hinterher? 

Außerdem tagge ich all die Nagellackjunkies unter euch - würde mich interessieren welche Lacke euch 2012 besonders gefallen haben! 

7 Kommentare:

  1. Nur die aus der Twilight-LE so richtig :D (alle, ich habe leider nur 3 stück davon :/ Edwards Love fehlt mir :( )

    AntwortenLöschen
  2. Die Holo-Lacke aus der Lavish Oriental LE von Kiko haben mich auch sehr begeistert, Essence Lacke lassen mich sowohl in Le´s als auch im Standardsortiment kalt weil die bei mir schon am ersten Tag absplittern egal mit welchem Unter-oder Überlack. Einzig der Better than Gel Nails Top Sealer hat es in meine Nagellacksammlung geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Nagellacke von alessandro sehen sehr schön aus :)
    Den essie lack & den blauen holo kiko lack habe ich auch *_* Sind echt schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Der glitzernde von Alessandro gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Steel Grey von Kiko liebe ich :) Muss ich mal wieder lackieren hihi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiko Nagellacke habe ich auch und mag sie sehr gerne^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.