Montag, 7. Januar 2013

Preview: Catrice "Neo Geisha" LE (Februar/März)

Ab Februar kommt nicht nur die "new in town" LE von essence in die Drogerien, auch Catrice hat was Neues - die "Neo Geisha" LE. In diesem Beitrag zeige ich euch, welche Proukte es im Rahmen dieser LE zu kaufen geben wird:


Kohl Kajal - 1,99 €

Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen kunstvollen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks.


Patch Eye Liners - 2,99 €

Kunstvoll. Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der perfekte, symmetrische Lidstrich garantiert. Verwischt nicht und ist langanhaltend. Trendsetter nutzen die praktischen Liner auch als besonderen Akzent auf den Augenbrauen. So findet der Geisha-Look seinen Höhepunkt und die Augen bekommen einen ganz besonderen, prägnanten Rahmen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare.


Lip Brush - 2,99 €

Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour.




Lip and Cheek Colour - 3,99 €

Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms und C03 Madam Butterfly.



Absolute Eye Colour - 2,79 €

Einprägsam. Mit dem hochpigmentierten, zarten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker. Erhältlich in C01 Japaneyese, C02 Discreet Artist, C03 Dance In Gion und C04 Planet Tokyo.






Ultimate Nail Lacquer - 2,49 €

Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look. Erhältlich in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms, C03 Madam Butterfly, C04 Dance In Gion und C05 Planet Tokyo.


Alles in allem eine hübsche LE-Zusammenstellung. Besonders bei den Lacken finde ich einige Farben echt hübsch - daher die einzelnen Farbausschnitte. Ich frage mich wie das mit den selbstklebenden Eyelinern gehen soll - wie sollen die denn wiederverwendbar sein? Wenn die was taugen, wär das schon ne klasse Sache!

Ich bin gespannt welchen Eindruck die Sachen live machen. Wie sieht's bei euch aus - interessiert euch was besonders? Habt ihr ne Ahnung wie das mit den selbstklebenden Eyelinern funktionieren könnte?

6 Kommentare:

  1. Ich werde mir die Lacke und die Lidschatten etwas genauer ansehen, der Rest interessiert mich nur mässig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Klebeeyeliner würden mich auch interessieren! Bin einfach zu blöd, son Ding symmetrisch auf beide Lider zu malen :D von daher wäre das echt was Feines, wenn es funktuionieren würde. Wobei ich erst glaube, dass man die Dinger wiederverwenden kann, wenn ich es sehe... die Haut sondert doch auch am Auge Flüssigkeit ab, irgendwann klebt das doch nicht mehr und ob das so hygienisch ist frage ich mich gerade auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Klebeeyleniner klingen sehr lustig - eigwntlich bin ich da ja recht begabt, aber mal "ein anderer Stil" wäre schon cool :)
    Auch den Lippenpinsel werde ich mir mal ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich sind die sachen gut:) ich find die sachen eig ganz toll
    schade das es erst nach februar kommt

    AntwortenLöschen
  5. mh. so komische klebe-eyeliner hab ich heut beim Müller gesehen, allerdings waren das nur "Entstücke" und mit Verzierungen (blume, schmetterling o.ä.), der Preis von 3+€ hat mich dann aber erst mal abgeschreckt. Die stehen links unten neben dem Essence-Regal, falls Du mal schauen möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lip and Cheek Colours find ich ganz interessant. Vorallem die dritte Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.