Dienstag, 15. Januar 2013

Preview: "oz the great and powerful" LE von essence (ab Mitte Februar)

Ab mitte Februar gibt es eine LE von essence zum Film "Die fantastische Welt von Oz" - bis zur Pressemitteilung hatte ich noch nichts von dem Film gehört! Kaum ist meine persönliche Kino-Expertin außer Lande, hab ich was Filme angeht einfach keine Ahnung mehr^^
Die Bilder, die man zum Film aber im Internet sieht, versprechen viel - gefällt mir!

Aber noch mehr gefallen mir die Bilder der LE - eine richtig, richtig schöne Zusammenstellung, die absolut stimmig ist! 

Hier die Bilder und Infos:


eyeshadow - 1,99 €
Mystic eyes! Die leuchtenden Farben der eyeshadows in Grün, Rot und Hellblau mit leicht metallischem Effekt sorgen für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Absoluter Hingucker ist die spezielle Prägung in Heißluftballon-Optik auf der Oberfläche des Lidschattens. Erhältlich in 01 goodness, 02 kindness und 03 generosity. 

 

eyepencil - 1,49 €
Der eyepencil in kräftigem Lila und intensivem Grün mit dezent schimmerndem Effekt kreiert ausdrucksstarke Highlights auf die Augen. Erhältlich in 01 fragile but feisty und 02 china girl. 



colourchanging lipbalm - 1,99 €
Effektvolle Verwandlung: Die beiden aufregenden Farben des lipbalms – Rot und Pink – verändern sich bei Lippenkontakt und verfärben sich nach dem Auftrag in intensives Pink. Die Nuance variiert je nach Typ und Lippenfarbe. Erhältlich in 01 glinda the good und 02 master of magic.




 
cream blush - 2,79 €
Der blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint, der keine Illusion ist. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen auftragen. Erhältlich in 01 beware the wicked witch.







highlighter powder - 3,29 €
Powerful powder! Erst mit dem zarten Highlighter-Puder entsteht das perfekte wizard of oz Make-up. Die feine Textur mit leichtem Schimmer und Schrift-Prägung auf der Oberfläche setzt schöne Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté – nicht nur bei Theodora, Evanora und Glinda. Erhältlich in 01 the great and powderful.



cracking top coat - 1,79 €
Kein Hokuspokus. Das Ergebnis lässt nicht nur Magier staunen. Einfach eine der fünf angesagten Farben – Rosa, Rot, Mint und metallisches Gold oder Blau – als Top Coat auf die vorher lackierten Nägel auftragen und über das tolle Cracking-Finish freuen. So können coole Kunstwerke kreiert werden. Erhältlich in 01 master of illusion, 02 winds of change, 03 good witch, 04 winged wonder und 05 delicate but determined.


 



necklace - 2,99 €
Sparkle, sparkle. Die Kette mit schwarzem Satinband und smaragdgrünem Stein rundet das Oz-Styling ab und umhüllt jedes Girl mit einem Hauch Mystik.

Wie ich schon geschrieben habe - ich finde die LE unglaublich stimmig! Sogar die Kette finde ich recht hübsch! Cracklings hab ich eigentlich genug, aber ich bin gespannt, wie die Farben live aussehen. Könnte mir vorstellen, dass da einiges mit darf!

Gefällt euch die LE auch so gut? Welche Produkte sprechen euch besonders an?

16 Kommentare:

  1. Wo sind die Nagellacke? Wer braucht bitte diese blöden cracking topcoats???

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an der Zauberer von Oz, aber wirklich nur vom Namen her
    den neuen Film hab grad nachgegoogled, scheint wohl irgendwie was anderes zu sein, oder wohl eher eine Abwandlung
    die Farben etc. erinnern mich aber überhaupt an gar nichts aus einem der beiden Filme und mich spricht auch so gar nichts an

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke und die Lippenbalms möchte ich. *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Vorgeschichte ;)
    Ich freu mich auf die LE!
    Hab die letzten LE's alle gekonnt ignorieren können, nichts hat mich gereizt.
    Diesmal werd ich zuschlagen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir einen der cracking top coats kaufe... der rote würde sicher gut zu einem schwarzen Untergrund passen - genau wie andersherum :D
    Ich hoffe nur, dass die Farbe dann auch schön kräftig ist - sonst geht sie ja neben dem Schwarz unter^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Mh. Vielleicht brauch ich doch einen roten crackling? Hihi.
    Die Prägung vom Highlighter find ich nett :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde crackling lacke, und somit leider mehr oder weniger die ganze LE "doof" :/
    LG

    AntwortenLöschen
  8. also den grünen kajal MUSS ich haben, einfach nur weil er grün ist.
    das cream blush und den goldenen crack(l)ing lack seh ich mir mal an und sonst mal sehen ;)

    merci

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ganz nett, haut mich aber nicht richtig um (:

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht die LE jetzt eher weniger an. Das einzigste wo bei mir Kaufpotenzial besteht ist das Blush und vielleicht noch ein oder zwei Nagellacke.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alles super aus!
    Lacke, Kette, Lipbalms und vorallem auch das Blush werd ich mir ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ja das passt zum Film! Ich freue mich sehr auf den neuen Oz, bisschen Steampunk, bisschen Fantasy, Mila Kunis, Michelle Williams - das wird fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Also den Cream Blush und den Highlighter werder ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken.

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass es für die Nägel nur diese schrecklichen Crackling Coats gibt

    AntwortenLöschen
  15. diese le haut mich nicht so vom hocker .. aber die kette finde ich wahnsinnig schön (:

    AntwortenLöschen
  16. die crackling coats sind so schön :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.