Mittwoch, 12. Dezember 2012

Swatch: Catrice "C05 Coral-al-al-al" (Siberian Call LE)


Wie versprochen zeige ich euch heute einen weiteren Nagellack aus einer der aktuellen LEs von Catrice. "Coral-al-al-al" aus der Siberian Call LE ist für mich nicht wirklich eine winterliche Farbe und irgendwie passt er nicht ganz ins Bild der LE. Aber trotzdem gefällt er mir so richtig richtig gut - ein tolles Kontrastgefühl, nachdem ich die letzten Tage den "Makes Me Smile" aus der NEONaturals getragen habe.

Hier die Bilder, ich bin sicher ihr versteht dann, was ich meine :)


Farbe: "Bäääm!" - das beschreibt die Farbe ziemlich gut! Einfach der knalligste Korallton, den man sich vorstellen kann! Auf dem oberen Bild kommt er ziemlich realitätsgetreu rüber.
Auftrag: Der Lack trocknet fix, daher muss man sich beim Lackieren beeilen, sonst wird der Lack pastig und lässt sich schlecht verteilen - hält sich aber im Rahmen, ansonsten war der Auftrag problemlos.
Deckkraft: Nach einer Schicht ist er noch ungleichmäßig und auch noch nicht so farbintensiv, auch wenn er gut deckt, daher würde ich zu zwei Schichten raten.
Trockenzeit: Extrem gut! Nach wenigen Minuten waren beide Schichten "berührungsfest" - nach 10 Minuten so gut wie komplett durchgetrockent.
Preis/Bezugsquelle: 2,45 € (10 ml), überall, wo es Catrice gibt, allerdings ist der Lack limitiert.
Witzig, sowie Makes Me Smile farblich gut in die Siberian Call LE gepasst hätte, passt dieser Lack in die NEONaturals LE - als wären sie ausgetauscht worden :-)
In jedem Fall sind beide schön und auf ihre Art und Weise besonders - der eine streichelt die Seele und der andere macht Party mit ihr :D
Und von dem trüben Wetter lenkt so eine knallige Farbe allemal ab...


Bei Cyw auf dem Blog findet ihr einen weiteren hübschen Lack aus der LE.

Gefällt euch die Farbe auch so gut oder findet ihr sie zu knallig? Habt ihr die Siberian Call LE auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. oooh ich finde die farbe richtig klasse. die fetzt so schön. u passt zu allem, auch im winter.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Bäm trifft es perfekt :D
    Sehr geiler Ton, genau mein Beute Schema. Die Lacke der LE hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Jetzt werden sie auch mal begutachtet ;)
    Danke fürs zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe ist ja total genial !!

    AntwortenLöschen
  4. bäm ja... mir zu krass. aber er hat auf jeden fall was.

    da fällt mir ein ich muss mal schauen was aus deinem letzten lackratespiel geworden ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe.. Hat mich im Aufsteller aber nicht so angesprochen..

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der knallt aber mal wirklich! Geile Farbe, steht dir super :D

    Danke fürs verlinken <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe! Habe die LE bei uns leider noch nicht gesichtet^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke mal, dass das mit Absicht ein Kontrast zu typischen Winterlacken sein soll.
    Mir ist er etwas zu Neon, aber ich suche so einen schon lange der nicht neon ist :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Verdddaaaammmmttt!! :-/

    Ich stand vor ca. 2 Stunden vor ihr und habe mir eingeredet, dass die Farbe bestimmt doof aussieht. Weit gefehlt und jetzt mag ich sie haben :-/

    Hab dafür aber 3 andere Nagellackschätzchen aus der LE mitgenommen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. beides LEs noch nicht gesehen bei mir, genau wie die fantasia von essence. voll ätzend :/

    AntwortenLöschen
  11. "Bääm! - jetzt kommt endlich wieder der Frühling!" - das sagt mir die Farbe.
    Da sie aber nicht so mein Fall ist, werd ich mir den Lack nicht zulegen, muss meinen Geldbeutel schonen :)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe klasse! Und ich hab mir ein Blush aus der LE mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  13. es ist eine meiner lieblingsfarben, es steht allen ausgezeichnet, genau wie dir! tolle wahl! und echt toller blog :)
    wenn du vielleicht lust und zeit hast, scha bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Soo schöne Farbe! Probier doch mal "Pimp my Shrimp" von Catrice.. Ist ähnlich :-)

    AntwortenLöschen
  15. BÄÄÄÄÄM. Genau das war der erste Gedanke den ich hatte als ich das Bild gesehen habe. Die farbe ist der absolute Hammer. Die muss ich noch ergattern ;)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Farbe!!!

    http://beauty-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. was für eine farbe !!

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die farbe sieht toll aus :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Farbe :) Und das Fläschchen sieht so toll aus mit den Schneeflocken ♥ hehe :D :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ihn gerade reduziert abstauben können, ich sehe ihn einfach mal als Frühlingsvorboten und übersehe die Eisblumen auf der Flasche. ;-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.