Donnerstag, 17. Mai 2012

Swatch: Manhattan & Buffalo-LE 05 Shoeaholic

Hi Mädels,

ich hoff ihr habt nen schönen Vatertag - ich vertreib mir die Zeit heut mit Lernen :/ Aber bevor ich mich hinter meinen Büchern vergrabe, wollte ich euch noch den Lack zeigen, den ich mir auch noch aus der Manhattan & Buffalo-LE gekauft habe: 05 Shoeaholic. Dass Jule ihn gleichzeitig getragen hat, war ja klar... ;-)

Hier erstmal die Bilder:




























Richtig hübsche Farbe: blau-silber-Metallic! Der Lack ist aber keine homogene Masse, sondern besteht eher aus Metallic-partikeln, was das Entfernen leider eher erschwert.

Die Haltbarkeit fand ich auch nicht so grandios, am zweiten Tag hatte ich eine Absplitterung am Zeigefinger.

Der Auftrag war ganz gut, auch wenn ich die Konsistenz des Lackes nicht besonders mag, der ist eher dickflüssig und der Pinsel ist unpraktisch zum Lackieren. Dennoch schafft man in 1-2 Schichten ein recht gleichmäßiges Ergebnis.
Allerdings braucht der Lack ne halbe Ewigkeit zum Trocknen - zum Glück gibts schnelltrockner!

Eigentlich hab ich mir den Lack gekauft um den mirror metallics von essie etwas standhafter gegenüber zu stehen - aber ob das funktioniert hat, weiß ich selbst noch nicht so richtig. Vorsichtshalber hab ich noch einen weiteren Metalliclack lackiert, den ich euch die nächsten Tage zeige und der mir sogar noch besser gefällt :)

Wie gefällt euch der Lack? Was zählt für euch mehr: die Farbe oder die Lackier-Eigenschaften?

Habt nen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Wenn ein Lack sich nicht gut auftragen lässt bzw. ewig nicht trocknet hab ich gar keine Lust ihn nochmal zu lackieren... da kann die Farbe noch so schön sein...

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es diese LE bei uns noch nicht. Diesen Nagellack möchte ich zum Beispiel auch sehr gerne aus dieser LE haben.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist der Auftrag der Lacke eig. relativ egal. Da können sie von miraus auch ne Stunde zum Trocknen brauchen. Wenn ich meine Nägel mache plane ich dafür sowieso immer viel Zeit ein. Den vorgestellten Lack finde ich persönlich nicht soo schön, mag eher knallige, bunte Farben. :)

    AntwortenLöschen
  4. aw, du hast mich sogar erwähnt! ♥
    also ich bin hellauf begeistert und musste ihn ständig anglotzen, war nicht so super beim auto fahren ;) trotz der langen trocknungszeit hat er sich zu einem meiner lieblinge entwickelt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir richtig gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. wow der lack ist echt wunderschön auf den nägeln ! :)

    für mich persönlich ist die farbe wichtiger, doch zu schlecht sollte die haltbarkeit auch nicht sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.