Freitag, 18. Mai 2012

Swatch: Manhattan & Buffalo-LE - 13 Frrrozen Yoghurt

Hi Mädels,

kurz vorweg - mein Gewinnspiel ist beendet. Im Laufe des Wochenendes werde ich dann die beiden Gewinner erimitteln :)

Heute möchte ich euch den letzten der drei Lacke zeigen, die ich aus der aktuellen Manhattan & Buffalo - LE besitze: 13 Frrrozen Yoghurt. Diesen Lack hab ich mir nicht gekauft, sondern er wurde mir von pinkmelon als Testprodukt zugeschickt. Aber ich schätze, dass ich ihn mir ansonsten ohnehin gekauft hätte - die Farbe ist einfach superhübsch!!





Farblich ist der Lack echt toll: ein eher blaustichiges Lila mit viel silbernem Schimmer, den man auch gut sieht, der aber auch die Hölle abzulackieren ist.

Auch bei diesem Lack fand ich den Auftrag ganz gut, auch wenn der Lack eher etwas zäher war. Ich würde auf jeden Fall 2 Schichten lackieren, da der Lack nach einer Schicht nich ziemlich lichte Stellen aufweist.

Leider hat der Lack beim Trocknen ziemlich viele Bläschen gebildet, die Oberfläche hat sich dadurch ganz rau angefühlt - zumal das auch einfach *** aussah.


Die Trockenzeit war aber auch hier ein Graus, genauso wie die Haltbarkeit ohne Überlack - hab ich diesmal zu Testzwecken weggelassen um den Lack für meinen pinkmelon Testbericht besser beurteilen zu können.

Der Lack hat sich noch stundenlang extrem gummiartig und nicht gut durchgetrocknet auf dem Nagel angefühlt. Man muss danach also echt vorsichtig hantieren.
Das letzte Bild ist nach nur einem Tragetag entstanden!

Hm, also eine letzte Chance werd ich dem Lack seiner Farbe zuliebe geben - sollte er sich nicht mehr Mühe geben mir zu gefallen, wird das dann das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn lackiert habe!

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr vielleicht Tipps gegen Bläschenbildung bei Nagellacken?

Kommentare:

  1. mhhh das ist echt traurig dass die lacke wohl alle so mies trocknen. da überleg ich mir lieber nochmal ob ich mir diesen umwerfend tollen terracottafarbenen noch hole oder nicht... mh...

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so geeil aus!
    Voll schade das der so lange zum Trocknen braucht :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Schade, dass er so schlecht trocknet... Wär ja nix für mich, bei mir muss der Lack nach einer Viertelstunde bombenfest sitzen, da ich eine Zappeltante bin ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe!

    lass die erste schicht wirklich gut trocknen bevor du die zweite lackierst...
    sollte blässchen vermindern!

    AntwortenLöschen
  5. ich trau mich ja gar nicht mehr, meinen grünen zu benutzen, nachdem deine Farben so durchgefallen sind :/ naja. vielleicht hab ich aber auch saumäßiges Glück XD

    AntwortenLöschen
  6. hi, habe dich bei einem blogeintrag verlinkt, hoffe das ist ok: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/05/manhattan-buffalo-le-13-frozzzen.html (warst leider nicht im icq on sonst hätte ich dich dort gefragt) grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich dir leider in allen Punkten zustimmen. Wobei die Trockenzeit
    dank Better than gel nails Topcoat noch ging. Aber das Ablackieren war
    echt zum "brechen" ;D LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir den Lack heute gekauft, hatte aber zum Glück kein Problem mit Bläschenbildung und getrocknet ist er auch ganz gut. Hoffentlich lässt er sich auch besser ablackieren... ansonsten ist die Farbe einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.