Dienstag, 8. Mai 2012

gesichtet: essie "mirror metallics" LE

...und da war ich wieder nichtsahnend im Müller. Hätt ich mit ner neuen LE gerechnet, hätt ich meine Cam dabei gehabt - so bekommt ihr leider nur die Bilder zu sehen, die meine Handycam zustande bringt.

Bei pinkmelon hatte ich erst kürzlich von der LE gelesen und noch überhaupt nicht damit gerechnet. Aber im Müller waren sie in den Pappaufsteller eingeräumt - 4 verschiedene, extreeem metallische Farben:



V.l.n.r.: good as gold, nothing else metals, penny talk, 2x blue rhapsody, nothing like chrome

Ich glaube so krasse metallic-Lacke hab ich wirklich noch nie gesehen - dennoch habe ich mir noch (!) keinen gekauft. Ich habe mir einerseits vorgenommen mich nichtmehr so dem Kaufreiz hinzugeben - ein paar Nächte drüber schlafen wird meine Entscheidung vielleicht beeinflussen (ich glaube nicht^^). Und andererseits kosten die Lacke im Müller 8,99 €, wobei sie in der Pressemitteilung für 7,95 € angekündigt würden - 1 € ist 1 € ;)

Wie gefällt euch die LE? Fahrt ihr auch so auf Metalliclacke ab? Habt ihr sie vielleicht auch schon gesichtet und evtl. sogar was gekauft? Dann her mit Swatches!!!

Schönen Abend euch :)

9 Kommentare:

  1. ich finde den penny talk super, aber bei uns im dm habe ich ihn heute leider noch nicht gesehen..

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja schon gern einen testen ;) Aber der Preis.. puh..

    AntwortenLöschen
  3. Was für hammer Lacke *0*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die alle 5! wunderschön, aber der preis hat mich bis jetzt bei allen essie lacken abgehalten.

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle toll! Da wird wohl der ein oder andere bei mir einziehen dürfen. War heute bei dm aber da gabs die Lacke leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Farben ... da werden bestimmt ein paar mitkommen dürfen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz den üblichen Sommerfarben entsprechen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin schon total heiß auf Penny Talk ;) Habe den letzten lilanen noch bei Müller erwischt, PT war leider schon weg :,(. Jetzt heisst es immer schön bei Dm schauen gehen, bei meinem Glück sind wieder alle Exemplare weg wenn ich von der Arbeit komme, bei Douglas Online ist der eine schon ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin schon total heiß auf Penny Talk ;) Habe den letzten lilanen noch bei Müller erwischt, PT war leider schon weg :,(. Jetzt heisst es immer schön bei Dm schauen gehen, bei meinem Glück sind wieder alle Exemplare weg wenn ich von der Arbeit komme, bei Douglas Online ist der eine schon ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  9. beim dm-Drogeriemarkt kosten die nur 7,95€ :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.