Sonntag, 20. Mai 2012

Gewinnspiel bei Nail - Polish - Addicted

So, ich möchte auch mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen - und zwar bei LilyC von Nail - Polish - Addiced. Anlässlich ihrer 150 Leser (mittlerweile sind es schon 189!) verlost sie ein tolles Set:

Klick aufs Bild bringt euch zum Gewinnspiel!
Der Color Club-Nagellack hats mir besonders angetan!!! Aber auch die Palette sieht toll aus, ach, ich würd einfach wirklich gern gewinnen :)

Ihr könnt noch bis zum 15.6. an ihrem Gewinnspiel teilnehmen! Ich drücke allen die mitmachen die Daumen :)

Kommentare:

  1. hiii pippaa wenn du gewinnst, kannst du die Farbpalette ja mir schenken!!!! ICh bin dein gröööööößter Faaaaaaaaan!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pippa, wann machst Du deine Auslosung vom Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  3. Hi mein Fan :P

    du bekommst doch alles von mir, das weißt du doch... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.