Donnerstag, 10. Mai 2012

Preview: p2 "color me softly" LE Mai - Juni 2012

"Color me softly" – unter diesem Motto steht die neue Limited Edition von p2 cosmetics, die dir Kosmetik-Produkte in soften Sommerfarben bietet. Ein Highlight dieser LE ist der bunte Ring, mit dem du deine Hände in Szene setzen kannst. Passend dazu verleihen die Color me softly-Nagellacke deinen Fingernägeln ein schimmerndes Finish. Außergewöhnlich ist auch die Mascara in sommerlichem Türkis.
 
Die Produkte dieser LE wird es vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben.



almost perfect!
highlightening powder
Ultrafeiner und seidiger Puder, der der Haut 
einen dezenten Schimmer verleiht und tolle 
Akzente auf Wangen und Dekolleté setzt. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Vegan
7 g: € 3,45

candy kissed lipstick 
Lippenstift mit unwiderstehlich leichter Textur,
die einen sanften Glanz und einen Hauch von 
Farbe auf die Lippen zaubert. Hautverträglichkeit 
dermatologisch bestätigt. 
Nicht vegan. 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 nude harmony
  • 020 peach flower
  • 030 pink fantasy
3,25 
  
fancy curling & defining mascara

Verlängernde, definierende Mascara in sommerlichem 
Türkis. Auch als Topcoat verwendbar. 
Augenärztlich getestet. Vegan.
Erhältlich in der Farbe 010 magic turquois.
7 ml: € 3,45 

sweet lollipop jelly blush
Blush in angenehm leichter Geltextur für einen 
besonders frischen und natürlichen Teint. 
Die feuchtigkeitsspendende Formel lässt 
sich mit dem integrierten Schwamm-Applikator 
einfach und schnell auf den Wangen verteilen. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 
Erhältlich in diesen Varianten:

  • 010 rose balloon
  • 020 pink balloon
15 ml: € 3,95

walking on sunshine
eye shadow pencil
Sanft schimmernder Lidschatten in Stiftform 
für einen perfekten Augenaufschlag. Angereichert 
mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera und 
Vitamin E. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 
Vegan.
Erhältlich in den Farben:

  • 010 feel free
  • 020 enjoy life
  • 030 be happy
3,45
 
dream a little dream nail polish
Nagellack in verträumt schimmernden Farben 
mit optimaler Deckkraft für ein glänzendes 
und langhaftendes Finish. Vegan.
Gibt es in diesen Farben:

  • 010 pearly yellow
  • 020 pearly orange
  • 030 pearly lilac
  • 040 pearly blue
9 ml: € 2,25 

lovely flower finger ring
Der Sommer kann kommen! Dieser bunte 
Ring zieht alle Blicke auf sich und setzt die 
Hände gekonnt in Szene. Das absolute 
Must-have für alle Fashion Victims! 
Nickelfrei. Einheitsgröße.

1 Stück: € 2,65

Doch, also diese LE spricht mich um einiges mehr an als das was grad sonst so auf dem Markt ist - hübsches Design, neue Ideen (Blush in der Tube) und schöne Farben... Mal sehen wie sich die LE im Laden macht!

Was meint ihr zur LE? Haben oder nicht?

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir Super gut ! Vorallem der blush und die Lippenstifte. Sheer ist ja im moment eh total in!
    Aufjedenfall Top :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh, wieder nix für mich dabei. Meinen Geldbeutel freuts. Die Lippenstifte sehen interessant aus, aber ich mag es eher deckend! :)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt setzten alle krampfhaft auf die bunten sommerfarben aber ansonsten sehr schön, wenn der ring wirklich nikelfrei ist dann wäre der interesant

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen ich finds für p2-verhältnisse jetzt nicht ganz so preiswert aber nagellack werd ich mir bestimmt anschauen die gehen ja noch vom Preis und vielleicht ein lippi :)

    AntwortenLöschen
  5. türkise Mascara? Die muß ich mir anschauen!!! Und vielleicht den Blush noch. Die Lacke find ich eher - unspektakulär ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gesoannt auf das Highlightening Powder! Von den Nagellacken gefallen mir auch einige!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd die eye shadow pencils 'suchen'!! Toll, dass beinahe alles vegan ist!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Lippenstift sieht süß aus. Aber mein letzter von P2 war nicht so toll und lies sich nicht gleichmäßig auftragen. Ich würde mich freuen, wenn du einen von denen testest. Der gelbe Lack sieht toll aus, aber da hat p2 mich auch gerade erst enttäuscht. Der lies sich auch nicht gut auftragen, weil er zu dichflüssig war.... War aus der Mission Summer Colour LE.

    AntwortenLöschen
  9. Lippenstifte und Ring gefallen mir super gut, auch die Nagellackfarben werd ich mir ansehen... Danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.