Freitag, 11. Mai 2012

Swatch: Manhattan & Buffalo - 11 Sweet Ballerina

Hey Mädels,

heut möcht ihr euch den Lack zeigen, den ich mir (vorerst^^) aus der LE von Manhattan & Buffalo gekauft hab - 11 Sweet Ballerina.

Es handelt sich um ein "erdbeerjoghurtiges" Rosa das im Licht - vor allem im Licht im dm :/ - noch einen genialen türkis-pink changierenden Schimmer enthält, der Schimmer erinnert mich irgendwie an die Effektlacke aus der Catrice Million Styles-LE.

Leider sieht man den Schimmer auf den Fingern so gut wie nicht mehr - was aber nicht sooo schlimm ist, weil die Farbe trotzdem sehr sehr hübsch ist und gut zur Geltung kommt!






Leider kein Farbechtes Bild dabei :/ Die Farbe ist auf den Nägeln nen Ticken farbintensiver und rosaner - einfach wie richtig leckere Erdbeermilch :) Auf dem Bild wo ich den Boden des Nagellacks zeige, sieht man die Farbe einigermaßen realistisch.

Der Lack ist ganz angenehm zu lackieren, deckt gut in 2 Schichten, man muss sich aber ein bisschen um ein gleichmäßiges Ergebnis bemühen und sorgfältig lackieren. An einem Nagel, der drunter gesplittert ist, brauchte ich 3 Schichten.

Trocknungszeit: Naja.... ohne schnelltrocknenden Überlack würd ich ihn nicht lackieren!

Dafür find ich die Haltbarkeit bis jetzt super - trage ihn den dritten Tag (die meisten Bilder sind von heute), hab gestern Abend 2 Stunden damit kassiert, schon gespült etc. und man sieht nur leichte Tipwear - vielversprechend!

Heute kam mein Test-Päckchen von pinkmelon, mit einem weiteren Lack aus der LE: 13 Frrrozen Yoghurt - ich kanns kaum erwarten ihn zu lackieren! Hier schonmal ein Eindruck:




Dem Lack werd ich natürlich noch mehr auf den Zahn fühlen um meinen Testbericht möglichst aussagekräfig schreiben zu können! Wollt ihr nur Tragebilder oder auch die komplette Review dazu?

So, ich geh gleich mit meiner Lieblingskollegin Drogerie-Shoppen, vllt gibts heut Abend ja nen Haul ;)

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. aw, tolle bilder!
    und DU bist schuld, dass ich mir 5 Shoeaholic mitgenommen hab, alte anfixerin ;)
    schön dass du beim tag mitmachst, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich heute auch zum ersten mal im dm gesehen :) der rosa lack gefällt mir sehr gut! lg, doro912

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle farben! Bin total begeistert!:D

    AntwortenLöschen
  4. falls dir sweet ballerina nicht mehr gefällt, ich bin ein potentieller abnehmer dafür :D irgendwie habe ich es verpasst, mir den zu holen, wollte ihn aber eigentlich haben :P

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube aber einen ääähnlichen lack gibt es von astor, der ist auch so hell pastellig rosa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.