Samstag, 19. Mai 2012

Swatch: grüner Metallic-Lack von mpk-nails

Schönen Samstag zusammen,

als ich vor kurzem die essie mirror metallics-LE entdeckt habe, musste ich mich ja extrem zusammenreißen - ich finde 8 € für nen Nagellack für meine Verhältnisse echt happig, aber die Lacke waren einfach wunderschön.

Vernünftig wie ich (ausnahmsweise^^) war, hab ich erstmal geschaut, ob ich dieses "ich-will-haben"-Gefühl irgendwie losbekomme - also hab ich mir den Shoeaholic aus der Manhattan&Buffalo-LE zugelegt und euch ja auch schon gezeigt. Das hat einigermaßen geholfen.

Ganz kuriert hat mich dann der metallic grüne Lack von mpk-nails. Den ich hab ich euch ja schon geswatcht, allerdings nur auf einem Nagelrad, aber nun auch lackiert. Und der Lack ist einfach abnormal schön!!!






 

 Hammer, oder?

Am farbechtesten wirkt er auf dem ersten und dem vorletzten Bild. In manchen Lichtverhältnissen, scheint der Lack fast schon was von einem Duochrom zu haben, da er leicht ins Bläuliche changiert.

Der Lack ist super zu lackieren - eine Schicht reicht aus um zu decken, eine zweite intensiviert das Ergebnis. Anders als man das oft von Metalliclacken kennt, wird er auch nicht streifig, sondern recht gleichmäßig. Die Trocknungszeit haut mich nicht vom Hocker, mit nem Schnelltrockner geht das aber auch.

Und nun kommts - der Preis: 1,69 € für 4,5 ml. Für so ne tolle Farbe find ich das nen super Preis, ich mag das im Vergleich zu den essies gar nicht hochrechnen ;-)

Ich kann den Lack jedem ans Herz legen, der entweder die Farbe Grün oder Metalliclacke oder einfach außergewöhnliche Lacke mag - diesen Monat gibts bei mpk-nails auch übrigens wieder 15% Rabatt!

Ich fühle mich geheilt keine 8 € für einen der metallic-Lacke von essie auszugeben - haltet ihr mich jetzt für irre? Oder kennt ihr solche "Strategien" auch?
Was meint ihr zu dem Lack?

Schönes Rest-Wochenende!

10 Kommentare:

  1. Hübsch :) Ist definitv ne tolle Alternative

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Farbe habe ich selten gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze genau die gleiche von mpk nails und bin auch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. jap der ist wirklich schick. und diese strategie kenne ich auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus sehr schöne Farbe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe, da ist jemand exakt so Nagellack-verrückt wie ich :) Die Farbe gefällt mir sehr gut und fehlt definitiv noch in meiner Sammlung :)
    Dein Blog ist sehr schön :) Schau doch auch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe! ich liebe solche lacke an anderen..nur leider nicht an mir selbst:-(

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Farbe - so gefallen auch mir Metalliclacke ;D

    Ich finde aber auch, dass Essie total überbewertet ist. Für mich
    stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Vielleicht
    liegt es an der Firma, vielleicht an den beiden Farben, die ich
    getestet hab, vielleicht an mir - jedenfalls bin ich absolut nicht
    von diesen überteuerten Lacken überzeugt und greife lieber zu
    Catrice & Co. ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.