Montag, 21. Mai 2012

neuer Lieblingslack: Manhattan 81C

Schönen Montagmorgen zusammen,

nach all den Metalliclacken in letzter Zeit, brauchte ich dringend mal wieder nen knalligen und farbigen Cremelack. Irgendwie hat mich der 81 C von Manhattan schon ne Weile angelacht, letzte Woche hab ich ihn dann mitgenommen :)

Anfangs als der Lack im März ins Sortiment aufgenommen wurde, hat er mir nicht so besonders zugesagt. Dann hab ich ihn vor einigen Wochen bei Bettina (LacquerVictim) gesehen und getragen hat er mir schon gefallen, aber auch noch nicht ganz vom Hocker gerissen. Weiß nicht, was passiert ist, dass er jetzt zu meiner neuen Lack-Liebe mutiert ist, waren wahrscheinlich einfach wirklich zu viele Glitzer-, Schimmer- und Metalliclacke in letzter Zeit ;-)

Hier ein paar Bilder:
































Die Farbe erinnert mich einfach total an Limetten-Yoghurt-Eis (keine Ahnung ob es sowas gibt?) und sieht total lecker aus, es wundert mich fast ein bisschen, dass er nicht schmeckt / riecht^^

Das Lackieren war okay, der Lack deckt in 2 Schichten, ist aber etwas Tip-Ex-artig zu lackieren, die Oberfläche wird auch leicht ungleichmäßig, mit Topcoat ist das aber kein Problem mehr. Die Trockenzeit war auch gut, nach 5 Minuten war er gut angetrocknet, nach etwa 10 Minuten fast schon stoßfest und ich hab den btgn-Topsealer drüberlackiert.

Gehalten hat der Lack bei mir gute 2 Tage ohne Abnutzungserscheinungen, danach splitterte er leicht und bekam Tipwear. Gekostet hat er mich übrigens 1,95 €  beim dm.

Den Lack kann ich mir auch toll in Kombi mit anderen Farben vorstellen... ich denke, dass er bald nochmal zum Einsatz kommen wird!


Was meint ihr zu der Farbe? Schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. uh. klingt gut. hab gestern n hellen von p2 lackiert, 4! schichten für newspapernails, post folgt, und bin jetzt total gegen so helle pastelltöne eigentlich. aber das klingt ja ganz okay. vielleicht werd ich ja schwach ;)
    kann ihn mir aber gut als stampingunterlack vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nagellacke von P2 sehr schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss jetzt grinsen ^^ Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog den Lack total schlecht gemacht... Der Auftrag war extrem bescheiden und nach 3 Stunden konnte ich den Lack wie einen Sticker von meinen Fingern ziehen... Habe den p2 Anti Split Coat drunter gehabt (wie immer) und hab mich nur mit geärgert. wobei die Farbe doch so toll ist...

    arielles-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, die Farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wirklich toll ;) vor allem für den sommer.lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe. Mag Mahatten eh gerne, da stimmt das Preis- Leistungverhältnis einfach ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe die Farbe! da muss ich auch unbedingt mal bei den Manhattan Nagellacken gucken :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche, sommerliche Farbe - gefällt mir gut! LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr!! Werde sie mir evtl. auch zulegen. :)
    Wenn jemand Lust hat kann er ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, beschäftige mich bevorzugt mit Lacken von Essence :)
    http://polish-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe wundervoll und hätte ihn letztens schon fast gekauft, weil ich dachte, dass er diesem schönen hellgrünen essie Lack vielleicht ähnlich ist (welcher mir zu teuer war) :) Die Farbe ist zwar etwas anders, gefällt mir aber genauso gut.. ich denke, der kommt demnächst mal mit. Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.