Donnerstag, 10. Mai 2012

LEs gesichtet: Manhattan & Buffalo, essence

Hallöchen zusammen,

gestern war ich mit ner Kollegin noch kurz im dm und im Müller - direkt vor Ladenschluss wurden noch neue LE-Aufsteller eingeräumt :)

Und zwar die Nagellack LE von Manhattan & Buffalo (Preview hier bei pinkmelon) und die barefoot beautyties von essence (Preview ebenfalls bei pinkmelon).
Für euch hab ich ein paar Bilder von den Aufstellern gemacht:



V.l.n.r.: 25 kiss of the mermaid, 23 underwater love, 21 purple party, 24 coral me beautyful, 22 green lagoon
 














1 Over the Wedge, 2 It’s Sandalous!, 3 Toough Toffee, 
4 Asphalt Cowboy, 5 Shoeaholic















11 Sweet Ballerina, 12 Tender Lavender, 13 Frrrozen Yogurth,
14 Peep Toe Show, 15 Berry Hot
















6 All for Peach, 7 Off the Socks, 8 Cherry You Up, 
9 Shoe-bee-doo, 10 Dark Chiclate
















16 Sun Sneaker, 17 Rise of the Fun, 18 Robin Boot,
 19 Pepper in My Mint, 20 Blue Suede Toes
 
Vor allem bei der essence LE muss ich sagen, dass die Lacke auf den Pressebildern aber deutlich anders aussahen! Schaut euch mal den lilanen an? Wirkt für mich dem Heavy Metallilac vom Catrice sehr ähnlich...
 
Ich hab einen Lack aus der Manhattan-LE mitgenommen, 11 Sweet Ballerina, ein schönes rosa mit wunderhübschem grün-blauem Schimmer! Tagebilder werden folgen...
Außerdem befindet sich auch 13 Frrrozen Yoghurt schon so gut wie in meinem Besitz - ist von pinkmelon als Testprodukt unterwegs :)
 
Und was mir aufgefallen ist - die Manhattan Lacke kosten im Müller 2,95 €und im dm 2,25 € - ich finde das ist ein gewaltiger Unterschied!!! Ob der beabsichtigt ist? Schließlich wurden die Lacke für 2,99 € angekündigt und ich muss sagen, da hätt ichs mir dann vielleicht doch nochmal anders überlegt! Falls ihr die Lacke seht, teilt mir doch bitte mit wo sie bei euch wie viel kosten, würde mich echt interessieren!

Habt ihr geplant euch was aus den LE's zu holen?

Habt nen sonnigen Tag!

10 Kommentare:

  1. awwww ich fang an zu sabbern! da muss ich direkt gucken gehen nachher.
    hast du meinen gewinnspielbeitrag schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Mist!
    Ich hatte bei den Pressebilern der Essence le beschlossen doch lieber keinen zu kaufen... Aber jetzt funkeln mich da 4 Lack so an xD

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht! http://kritzelblog.blogspot.de/2012/05/violett-ist-nicht-gleich-lila-oder-so.html

    AntwortenLöschen
  4. die manhattan meets buffalo sac hen seven echo cool aus x3

    buffalo schuhe ftw :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt mußt ich, nachdem ich das vorhin über's Handy auf der Arbeit gelesen hab, gleich mal zum dm rennen...
    Und eigentlich wollte ich ja nichts... Eingepackt hab ich den grünen und blauen von Essence und den Robin Boot von manhattan. Da ich grad immer eifrig blaue und grüne Lacke suche... (zu allem Unglück war die Viva Argentina LE noch da, da mußt ich auch den blauen mitnehmen *seufz*)
    Preislich war's wie von Dir gesagt. Deswegen war ich auch erst gar nicht beim Müller ^^ -> ich vermute nämlich ziemlich stark inzwischen, dass Du in exakt den gleichen dm und Müller gehst wie ich... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich Deinen Post gestern abend gelesen habe, musste ich heute auch gleich mal in den dm. Over the Wedge, It's Sandalous!, Toough Toffee, Asphalt Cowboy, Sweet Ballerina und Frrrozen Joghurt sind es erstmal geworden. Mal gucken ob noch welche folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. NEIN! Wieso war die LE heute noch nicht bei mir im dm aufgestellt? :(
    Na ja ... vielleicht habe ich ja Glück und ich kann sie morgen im dm vorfinden.

    AntwortenLöschen
  8. den Barefoot Beauties Lacken kann ich widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei Müller habe ich die LE noch nicht gesehen, aber bei dm kosten die Lacke hier auch 2,25 €. Es ist aber sehr, sehr oft so, dass die Manhattan LEs bei dm immer etwas günstiger sind als bei Rossmann/Müller. Ist mir schon so oft aufgefallen und daher kaufe ich Manhattan nur bei dm oder bei Rossmann mit der 20% Rabattaktion (mit der man noch günstiger kommt als bei dm ;)). Z.B. diese Pünktchen-Lippenstifte - die kosteten bei dm auch 3,25 € und bei Rossmann gab es sie für 3,95 €.

    AntwortenLöschen
  10. Die Manhattan Lacke kosten bei mir im Rossmann 2,95€, bei dm weiß ich gar nicht..

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.