Mittwoch, 9. Mai 2012

Swatch: essence - seasons of extremes - 05 nude or what?

Morgen Mädels,

vor meiner Abwesenheit hatte ich mir ja im Ausverkauf 2 Lacke aus der Season of Extremes-LE von essence gekauft - den "08 did someone say nude?" hab ich euch ja schon gezeigt.
Heute zeige ich euch den andere, "05 nude or what" - eine Mischung aus Grau und Lila, die mir sehr gut gefällt! Hier ein paar Bilder:

























































Der Lack verhielt sich so ziemlich wie der andere aus der LE - deckte gut (eine dicke oder zwei dünne Schichten reichen aus) und trocknet schnell. Auch für diesen hab ich im Auverkauf  95 cent bezahlt - und apropos Schnäppchen.... ich habe euch interessantes hierrüber zu berichten, ich muss nur noch auf eine Kleinigkeit warten, aber ihr dürft gespannt sein!!

Und um jetzt mal noch an gestern anzuknüpfen: wie nennt man diese Farbe? Pen Fish meinte Muave, aber irgendwie assoziier ich damit eher bräunlich-lila... Was meint ihr, gibts dafür einen Namen? ;)

Freu mich auf eure Kommis!
Habt nen tollen Tag!

Eure pippa :)

Kommentare:

  1. nicht ehner gräulich - lila? :D
    weiss nicht, aber sieht hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, wie ich finde =)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, so richtig "nude" ist es jedenfalls nicht. :D Ich würd's einfach als grau betiteln..Sieht aber gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. äh... taubengrau? das erinnert mich irgendwie an taubengefieder... ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Will dich nicht kritisieren, aber es heißt definitiv "mauve" nicht "muave" - so stehts auch bei Wikipedia.
    Finde den Lack aber sehr schön, für mich ist das ein Flieder-Ton :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich tendiere auch zu "Taubengrau", oder Graulila. Bei der "Wikipedia List of Colors" (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_colors) tendiere ich zu "Pastel Purple" oder "Wisteria", oder "Periwinkl" (was für doofe Namen manche Farben wohl haben *lol* Zumindest mit meiner Bildschirmeinstellung und irgendwie bin ich mit allem auch nicht so zufrieden *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hab ich auch... Nur noch nie getragen, aber er sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ist wikrlich eine schöne farbe muss ich sagen
    1 bzw. schichten reichen aus? das is ja super :)
    ich hab noch nich so die erfahrungen mit essence lacken gemacht, danke für die review
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.