Montag, 7. Mai 2012

Neu: dm-Lieblinge-Box! (limitiertes Abo)

Aloah,

Eben kam eine E-Mail von dm an, zum Glück bin ich zuhause, weil meines Wissens nichts von dieser Aktion angekündigt würde....

dm bringt eine monatliche Box raus!


Diese kostet 5 €, ist monatlich kündbar wenn ich das richtig verstanden habe und kann im dm Markt der Wahl abgeholt werden. Es sollen 5-6 Produkte enthalten sein - ich bin gespannt!! Die Aktion beginnt jetzt ab Mai und vorerst über einen Testzeitraum von 3 Monaten. Man zahlt die Box erst bei Abholung im Markt.

Hier gelangt ihr zur Anmeldung!

Die Box ist auf 5000 Stück limitiert!

Und jeder Box-Abonent hat noch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich hab mich ja immer gegen Glossybox etc. verweigert, aber 5 € finde ich ziemlich erschwinglich und ich will mal sehen was draus wird, kündigen kann man ja immernoch...

Was meint ihr? Holt ihr euch die Box auch oder wartet ihr erstmal ab?

Kommentare:

  1. ohhh mein gott danke für die info, da bin ich sowas von dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Info danke! Aber anscheinend versuchen grad ganz viele die Box zu bestellen. Bei mir wird die Seite fehlerhaft angezeigt und ich kann mich grad nicht für die Box anmelden :(

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, bin noch am überlegen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die info. bin echt gespannt, was man da bekommt, werde ich aber erstmal nicht abonnieren. hast du dir eine bestellt? lg,

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie bestellt :) Sie sind ja mittlerweile schon alle vergriffen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.