Dienstag, 29. Mai 2012

Update zur dm-Lieblinge-Box!

Das Warten hat bald ein Ende! dm hat vorhin via facebook nämlich bekannt gegeben, dass die Boxen im Laufe der Woche ausgeliefert werden. Jeder Abonennt bekommt eine persönliche Mail, wenn die Box im Markt eingetroffen ist.

Bild via dm-facebook
So, also meine Geduld geht in die letzte Runde und ich platz bald vor Neugier - je länger man wartet, desto mehr erwartet man (was ein Wortspiel^^) - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!

Wie siehts mit eurer Geduld aus? Was habt ihr so für Erwartungen?

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bin so aufgeregt xD
    Ich möchte endlich wissen was drin ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu deinem Post gerade hatte ich die Box schon wieder vergessen Oo
    Jetzt allerdings kann ich die Email kaum erwarten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hol meine morgen ab (hoffentlich ist sie dann auch da!!) :-)

    Den Inhalt habe ich mir allerdings schon angeschaut ... Geduld hatte ich heute irgendwie gar nicht, aber ich verrate es aufgrund des Überraschungseffekts nicht ;-) :D

    AntwortenLöschen
  4. hab mir den inhalt auch auf einem anderen blog schon angeschaut. ich habe sie mir nicht bestellt, weil als ich abends nach hause kam, schon alle weg waren und jetzt hinterher bin ich froh :D die sachen hätte ich nämlich nicht so richtig gebraucht.
    nette idee bleibt es trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. anscheinend kann jeder deine vorbestellte Box mitnehmen ö.Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gelesen. Die fragen ja nicht mal bei Fotoarbeiten nach dem Ausweis. (Hab ich jedenfalls schon erlebt) Sowas finde ich echt beschissen.
      Wenn meine Box von jemandem "geklaut" wird, weil die dm-Mitarbeiter nachlässig sind, mache ich aber ein Fass auf!

      Löschen
  6. Ich wurde schon ungeduldig, weil ich nichts mehr von der Box gehört habe...jetzt steigt sie spannung wieder an:D

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab mich ja grad ultra gefreut und bin schon ganz hibbelig
    aber was ich hier lese von wegen jeder kann die abholen und so das macht mich misstrauisch, sollte das passieren bekomm ich den raster des jahrhunderts...

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich auch schon auf die Fotos gespannt :)
    Ich weiß schon was drinne ist :P
    Aber meine hab ich auch noch nciht, schade :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meine schon. Find meine suuuuuper. In meinem dm haben sie nach dem Ausweis gefragt.

    AntwortenLöschen
  10. http://nails-beauty-people.blogspot.de/

    habe ich gerade erstellt und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :))
    ich werde über nagellack, schminke etc posten ;)

    DANKE

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann meine heute endlich abholen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.