Dienstag, 22. Mai 2012

In your face, Lackaffe! - Auslosung

Hi Mädels,

am Donnerstag endete ja mein Gewinnspiel und ich hab mir jetzt heute die Zeit genommen die beiden Gewinner zu ermitteln.

Danke an dieser Stelle an alle, die es mir leicht gemacht haben und die Regeln gelesen und befolgt haben ;-)

Wenn ich euch in meiner GFC-Liste oder unter meinen fb-gefällt-mit-Angaben nicht finden konnte, hab ich euch nämlich auch nicht gezählt... Und ich hab echt genau geschaut!

Die Lose verteilt hab ich von Hand:  

Linke Spalte: Name mit Losen, danach die Losverteilung, Losaddierungen pro Set

Ein bisschen was zur Statistik:

gültige Teilnahmen: 25
Lose insgesamt: 216
also hat jeder Teilnehmer im Schnitt 8,5 Lose ergattert
es war alles dabei, von einem Los bis zu 26 Losen

von den 216 Losen wurden 155 auf das Set "In your face!" gesetzt
61 Lose wurden auf das Set "Lackaffe!" gesetzt

Und nun das wirklich wichtige....


Das Set "In your face!" hat Los Nummer 129 gewonnen, also ELLA!!! Glückwunsch, oder du alte Glückswurst, wie du sagen würdest :)




Das Set in "Lackaffe" hat Los Nummer 23 gewonnen, also Pieces of Jana!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!


Ich werde die Gewinner gleich per E-Mail benachrichtigen!

An alle anderen: nicht traurig sein, ich sammel schon wieder tolle Sachen für ein weiteres Gewinnspiel :)

Was hat euch eigentlich am "In your face"-Set so viel mehr gereizt als an "Lackaffe"? Würd mich echt interessieren :)


Und noch ne kleine Frage: Wer von euch fährt denn am Donnerstag nach Frankfurt zum Blogger-Event? Hab nämlich ne Zusage bekommen und bin gespannt, wen ich alles so kennen lernen darf... :)

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend wünscht euch die pippa :)

6 Kommentare:

  1. Oh wow :)
    Ich freu mich riesig xD
    **Yeay** :D

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gewinner :)
    ich habe mich für das erste set entschieden, weil ich einfach keinen platz mehr für mehr lacke habe :D
    ich wurde nicht zum essence event eingeladen, leider.

    AntwortenLöschen
  3. YYYYEEEEAAHHH! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.