Dienstag, 29. Mai 2012

essence blogger-Event in Frankfurt - wer kommt?

Hey zusammen,

ich darf am Donnerstag  beim Blogger-Event von essence in Frankfurt dabei sein und bin schon mega aufgeregt! Nur leider weiß ich nicht, welche Blogger sonst noch kommen (ich weiß leider nur wer alles nicht kommt  :-( )

Ich hab schon versucht über facebook herauszufinden, wer noch so teilnimmt, da hat sich dann Alenija von Project Beautyful gemeldet - aber ich glaube kaum, dass es das schon war ;-) Über das essence-Forum hat sich leider auch keiner gemeldet.

Daher jetzt hier die Frage: wer von euch kommt noch? Und woher? Ich selbst fahr von Tübingen über Stuttgart :)

Bin schon gespannt, wen ich alles kennen lernen darf... dem Rest werd ich natürlich ausführlich drüber berichten!

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei. Ebenfalls: http://​beautyofangels.blogspot.com​/ http://​www.beautycarpet.de/ http://​shiaswelt.blogspot.de/ und http://schoen-und-guenstig.blogspot.de/ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wird man da eingeldaen? Oder kann man da einfach so vorbeischneien? :D
    Bin leider Donnerstag nicht so in der Nähe von Frankfurt, hätte man das samstag gemacht, gerne :) freu mcih auf fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste leider absagen, weil ich schon einen anderen zeitgleichen Termin habe. Aber ich wünsche Dir viel Spaß und bin schon auf die Berichte gespannt.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.