Donnerstag, 6. September 2012

Lack-Ratespiel #6


Hey ihr Lieben,

lange gab es kein Lack-Ratespiel mehr von mir - zu lange! Daher möchte ich heut wieder ein Tragebild von einem Lack zeigen, den ihr erraten dürft:


Ich bin gespannt, ob diesmal jemand drauf kommt. Ich war nicht ganz so gemein wie letztes Mal, der Lack ist nicht von einer "exotischen" Marke.
Wenn keiner drauf kommen sollte, ergänze ich im Laufe des Tages noch nen Tipp :)

Viel Spaß beim Rätseln!

Kommentare:

  1. Ich denke es ist entweder von CATRICE "george blueney" oder von esssence magnetics 06 spell bound! (:

    AntwortenLöschen
  2. Essie Trophy Wife vielleicht? Wobei ich den dunkler in Erinnerung hab. Bin grad nicht daheim, sonst würde ich mal nachschauen ^^ ist aber jetzt mal so mein wilder Tipp :D

    AntwortenLöschen
  3. No Snow Petrol von Catrice?

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sagen George Blueney von Catrice, wobei er zumindest auf meinem Bildschirm schon reichlich Türkis rüberkommt... Kiko 300 würde sicherlich auch passen...

    Na mal sehen was es wird, sieht auf jeden Fall sehr schön aus :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne' coole Idee! *-*
    Also mich erinnert er ja stark an einen der Metallic Lacke von [b]asic von Schlecker/IhrPlatz.
    Ich bin gerade jedoch auch nicht zu Hause und kann deswegen leider auch nicht genau schauen, wie die genaue Farbnummer heißt, denn ich habe ihn! :P
    xoxo, Sunny
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. etwas länger nicht mehr im sortiment, aber es könnte in style von essence sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. After Eight von Catrice vielleicht? :)

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch auf George Blueney von Catrice tippen

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich bin in sowas ganz schlecht :D Ich sag da lieber, das es gut aussieht, das reicht ;D

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht alessandro dark secrets colors wild petrol? Nur ne Vermutung;)

    AntwortenLöschen
  12. Catrice - George Blueney. Bin mir fats zu 100% sicher :D

    AntwortenLöschen
  13. ich tippe auf catrice "george blueney"

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. catrice george blueney (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.