Freitag, 7. September 2012

Lack-Ratespiel #6: Auflösung und Vergleich


Hey ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja mal wieder ein Rätsel aufgegeben, ihr musstet erraten, welchen Lack ich hier auf den Nägeln trage:


Ich musste keinen Tipp nachliefern, weil ihr auch ohne meine Hilfe auf die Lösung gekommen seid. Die Lösung war aber nicht "George Blueney" von Catrice, auf den viele von euch getippt hatten. Wie Fey geschrieben hat - dazu ist der Lack dann doch zu Türkis, fast schon grünlich.

Den richtigen Lack erraten haben zwei von euch, und zwar Frookie und Tanita Wo. Es ist von essence colour & go - 77 in style. Die Farbe ist schon im Frühjahr ausgelistet worden, damals habe ich mir noch ein Backup zugelegt, weil ich die Farbe so unglaublich toll fand.


Das Ratespiel war schwerer als gedacht, weil ich mir eigentlich sicher war, dass ich den Lack auf meinem Blog schonmal gezeigt habe, da hatte ich aber falsch gedacht... Ich hatte ihn nur mal in einem Haul *hier* erwähnt und einen Testbericht bei pinkmelon drüber geschrieben *hier*.

 

Und um den Unterschied zu zeigen, hab ich den Lack mal mit George Blueney (Catrice) und dem spell bound (essence magnetisch) verglichen:


George Blueney hat ein anderes Finish und ist einen Ticken blauer, der spell bound ist auch eher blau.

Es freut mich total, dass ihr immer so bei den Ratespielen mitmacht und noch mehr freu ich mich dann, wenn den Lack jemand errät, auch wenn es mal etwas schwerer ist :)

Ich wünsch euch nen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Essence Lack ähnelt - glaube ich - ziemlich dem agnes b. Lack "Calamity Jean" (Hier einige Swatches auf meinem BloG:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/08/exklusive-vorpremiere-die-neue-mini-b.html )

    Eine richtig tolle Farbe! Ich glaub ich pinsel mir gleich mal den "Calamity Jean" auf die Nägel :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. george bloeney ist aber schon sehr ähnlich. essence ist nur ein kleinen ticken mehr grünlich :) beide hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Farbe ist so schön!!! So richtig zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen
  4. schade, war mir so sicher :D aber trotztdem schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist echt schön. schade dass er nicht mehr erhältlich ist...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe besitz ich sogar - hab ich sogar vor kurzer Zeit getragen, aber Klick gemacht hats natürlich trotzdem nicht :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schade, dass es den so lange schon nicht mehr gibt. Die Farbe ist echt schön!!! =)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist sooooooo schön... Frage mich gerade wie ich an dem vorbei gehen konnte?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.