Mittwoch, 5. September 2012

Gastbeitrag: p2 color victim - 691 can't get enough


Hallo meine Lieben,

ich bin Tina und ein echter Nagellackjunkie. Ich wollte gerne bei der Aktion Liest du nochoder bloggst du schon teilnehmen, da ich zum einen meine Liebe zu Nagellack mit euch teilen möchte und zum anderen ein großer Fan von diesem Blog bin.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich möchte euch meinen derzeitigen Lieblingslack vorstellen. Ich muss dazu sagen, dass es in einer Sammlung von fast 60 Lacken nicht ganz einfach ist einen Liebling zu finden und doch hat mich dieser Lack sehr überzeugt.
Es handelt sich dabei um die Farbe 691 can’t get enough! von p2.


Farbe:
Ich würde den Lack als ein sehr dunkles Himbeerrot beschreiben. Da ich dunkelrote Nägel sowieso über alles liebe, ist dieser Lack natürlich schon farblich ein Volltreffer.

Preis & Inhalt:
Mit einem Preis von 1,55€ ist er wie alle p2 color victim Produkte einer der günstigsten Nagellacke im Drogeriebereich. In dem Flächen sind 8ml enthalten.

Auftrag &Deckkraft:
Der Pinsel ist angenehm breit, das heißt er ist nicht zu dünn, aber auch nicht so breit, dass man schnell daneben malt. Nach einer Schicht ist die Farbe eigentlich schon fast decken, aber eine zweite Schicht macht das Ergebnis perfekt. Probleme mit Bläschenbildung, Streifen oder ähnlichen hatte ich nicht.

Deckkraft mit einer Schicht
Deckkraft mit 2 Schichten














Trockenzeit:
Meiner Meinung nach ist der Lack schnell trocken genug, um ihn schon leicht zu berühren. Für mich ist die Trockenzeit auf jeden Fall in Ordnung.
 
Haltbarkeit:
Bei diesem Punkt muss ich leider ein paar Abstriche machen, denn ich hatte bereits am nächsten Tag leichte Tipwear. Da ich meine Nägel sowieso oft umlackiere, hat es mich nicht weiter gestört, aber wer vorhat ihn länger zu tragen, hat damit möglicher Weise ein paar Probleme. 

Zusammenfassend kann ich diese Farbe nur jedem weiterempfehlen, denn bei dem unschlagbar niedrigen Preis und der meiner Meinung nach hohen Leistung kann man nichts falsch machen.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen!

Eure Tina

Anmerkung von pippasali:
Das war eine gelungene Primere der Aktion! Ich freu mich total, dass Tina sich getraut hat den Anfang zu machen... Und da der Beitrag wirklich gut ist und sie am überlegen war, ob sie einen eigenen Blog aufmachen soll, hab ich sie natürlich dazu ermutigt.

Tadaaa! Seit gestern gibt es nun ihren Blog Tinas Nagellacke und Co. Noch ist er recht leer, aber wenn man erstmal die Leidenschaft am Bloggen entdeckt hat, lassen die Inhalte nicht lange auf sich warten - wenn euch Tinas Beitrag gefallen hat, dann schaut doch mal vorbei!


Und wenn ihr auch noch keinen Blog habt, aber gerne mal einen Beitrag veröffentlichen möchtet, dann macht doch bei meiner Aktion "Liest du noch oder bloggst du schon" mit, ich freue mich über jede Teilnahme!

Tina & Ich würden uns über Euer Feedback zum Lack und ihrem Bericht freuen <3

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog und Hobby Tina :)

    AntwortenLöschen
  2. ich les mittlerweile seit einiger zeit diesen blog und find es total toll, dass man sich mal ausprobieren kann :)
    Tina, deinen blog hab ich gleich in meine lesezeichenliste aufgenommen und bin gespannt, was ich als nächstes von dir lesen werd :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :) Für den ersten Post mehr als ordentlich! Und der Lack ist eeeecht hübsch. Den werd ich mir mal genau ankucken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und toller Beitrag :)
    Vielleicht sollte ich mir den Lack doch noch mal angucken ;)

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja toll, dass sich so schnell jemand getraut hat.
    Deine Aktion finde ich total klasse!
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll geschrieben :) ich selbst besitze den selben Nagellack ;) und er ist wirklich schön <3
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. echt toll geschrieben.. ich hatte beim ersten mal echte probleme.. und die farbe gefällt mir übrigens auch echt gut..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.