Montag, 17. September 2012

Lack-Ratespiel #7 + Umfrage


Na ihr Nagellack Junkies, 

bereit für ein neues Ratespiel? Was für ein Lack könnte das wohl sein?
 



Um es für euch ein wenig einfacher zu machen hab ich das erste Bild ein wenig nachbearbeitet - eigentlich kommen das zweite und das dritte Bild der Farbe näher. Aber es soll für euch ja auch erratbar sein, oder? ;) 
Die Auflösung gibts morgen!

Außerdem hab ich eine neue Umfrage gestartet - mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid! Rechts oben findet ihr die Umfrage - würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Tips!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hätte ich auch gedacht! Aber der Lack wirkt, als ob er einen schönen dunkelroten touch hätte, als von dem her vielleicht doch nicht... :S
      xoxo, Sunny ♥

      *klick* um auf meinen Blog zu kommen! ♥

      Löschen
    2. Findest du? :o
      Entgegen deinem und den anderen Kommentaren empfinde ich den Nagellack einfach nur als.. schwarz xD
      Bin gespannt auf die Lösung :3

      Löschen
  2. Ich bin komplett ahnungslos, rate aber einfach mal "Vertigo" von Chanel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch spontan an Vertigo denken, obwohl Vertigo nicht so dunkel ist... und abgesehen davon kaufst du keine Chanel Lacke, deswegen: Nein :)

    Auf dem ersten Bild sieht man aber ja, dass es ein seeehr dunkles Braun ist, kein Schwarz... deswegen vielleicht eher Coffee Mania von p2? Ich weiß es nicht!

    Aber es ist kein schwarz *klugscheiß* :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich schon gewundert, wieso ich kein Chanel Label finde. Noch viel lernen ich muss, sagte Yoda *seufz* :D

      Löschen
    2. Ich glaube auch, dass es der P2 Lack ist.

      Löschen
    3. Haha :) Ist doch nicht schlimm, aber das merkt man recht schnell, dass sie, genau wie ich^^ eher auf günstige Lacke steht, dafür dann eben einfach mehr :D

      Löschen
  4. Maybelline Jade Colorama in der Farbe DARK CHOCOLATE vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht für mich wie ganz einfaches Schwarz aus. Ich kenne allerdings auch kaum Lacke. D:
    Essence Colour & Go Nr. 144 "Black is back" sag ich daher einfach mal. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich vermute, der hat eine rötliche Grundfarbe, trotz aller "Dunkelheit". Erinnert mich an 171A von MYN ^^

    :/ Und die Umfrage sagt zu mir: "Anfrage kann nicht bearbeitet werden". Wahrscheinlich bin ich zu alt XD Naja, ich werd's später noch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  7. mh ich tippe auf den braunen lack aus der essence re-mix your style le "02 someone like you", aber in mindestens 2 schichten dann...

    und *jeah* ich gehöre zur bis jetzt am stärksten vertretenen altersgruppe

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht "wicked" von essie? Oder vielleicht "naughty or nice" von orly..

    AntwortenLöschen
  9. weiß nicht, der sieht für meine Augen nach schwarz aus... ich rate, mal einfach ins blaue hinein, essence 'black is back' oder der schwarze von kiko...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht Essie "Liquorice"? Allerdings ist der noch einen Tick schwärzer, glaub ich... Mit schwarzen und dunkelbraunen Lacken kenn ich mich leider nicht so aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. evlt p2 coffee mania oder essie little brown dress?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.