Freitag, 21. September 2012

Swatch-Review: Catrice 880 No Snow Petrol


Tach zusammen,
 
Seit September gibt es von Catrice 10 neue Farben der Ultimate Nail Lacquer Reihe - davon wurden mir 3 zum Testen zugesandt. Heute zeige ich euch die Farbe 880 No Snow Petrol.






Noch ein paar Infos zum Lack:
Farbe: Petrol/grünliches Türkis. Im Fläschchen noch mit schönem Blauschimmer, den man auf den Nägeln leider kaum noch sieht
Auftrag: flüssig-cremige Konsistenz, neigt zur Bläschenbildung (siehe letztes Bild)
Deckkraft: nur 1 Schicht!!!
Trockenzeit: ist in wenigen Minuten durchgetrocknet - abends ohne Überlack aufgetragen und ich hatte keine Bettspuren - TOP!
Preis/Bezugsquelle: 2,45 € (10 ml) bei dm, Müller...
Alles in allem gefällt mir der Lack gut und er überzeugt auch durch seine Eigenschaften. Wenn euch die Farbe gefällt, könnt ihr ihn euch guten Gewissens holen :)

Habt ihr den Lack auch schon gesehen / euch geholt? Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. eine schicht??? o.O
    ui ui ui. ich hab soo viele lacke in blautönen und lackiere sie so selten aber irgendwie ahne ich dass ich schwach werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte den Lack auch nicht so deckend erwartet :)

      Löschen
  2. i love this polosh, one of my favs from the new collection!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ich mag diese Catrice-Lacke irgendwie nicht :-/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe eigentlich ganz hübsch und die Deckkraft ist ja mal weltklasse ;)
    Wenn ich nur nicht schon so viele ähnliche Farben besitzen würde.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig hübsch, aber ich habe schon so viele ähnliche...glaube aber trotzdem, dass ich früher oder später noch schwach werde ;D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. hat was;)

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. jedesmal, wenn ich den auf einem Blog sehe, denke ich, den muss ich nächstes mal mitnehmen.. ich vergesse es dann aber immer :(
    find die Farbe einfach wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe sieht echt toll aus, aber ich weiß nicht b die mir steht :D
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, die Farbe ist wunderschön!
    Die Bläschenbildung jedoch ist ja dann nicht so toll. Aber ich werde nach dem Lack in jedem Fall Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe mag ich auch sehr :) Kann man auch gut im Herbst tragen finde ich!


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bisitze ihn selbst udn bin echt damit zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  13. eine schicht ?!?! Aber da ich 'allergisch' auf Bläschen reagiere ... ICH WILL IHN HABEN!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbe :) Und was mich wirklich erstaunt ist die Deckkraft, dass ist ja genial? Sonst muss ich immer 2-3 mal drüber um so ein Ergebnis zu bekommen :)

    Schöner Blog, neue Followerin ♥

    www.definitelymaybeblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wird aufgenommen <3 Würde mich total freuen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe :) Das mit den Bläschen ist natürlich blöd, aber das ist ja auch nicht so extrem. Kann man durchaus über einen Kauf nachdenken ;)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  17. die farbe ist toll und ich bin total neidisch auf deine schönen nägel *_*

    http://zuki-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. echt eine tolle Farbe.. passt genau in mein beuteschema.. der wird wohl auch demnächst einziehen dürfen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  19. super farbe! und nur 1 Schicht - perfekt!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab den Lack inzwischen mehrfach verwendet und ab dem dritten Mal kam auch der lila-bläuliche Schimmer richtig toll mit durch. Keine Ahnung, woran das liegt, aber jetzt find ich ihn noch toller =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.