Samstag, 8. September 2012

Silberner Hololack + Stamping


Hey meine lieben Leserinnen,

zu der Zeit als ich meine Nagellack-Leidenschaft entdeckt habe, war ich von 2 Dingen sehr fasziniert: Hololacke und Stamping. Mir war damals unbegreiflich, wie man so schön und gleichmäßig Stampen kann, wie viele Bloggerinnen es können - bei mir wollte das nie so sauber werden.

Vor einiger Zeit hat es mich abends dann gepackt und ich wollte genau die 2 Sachen ausprobieren. Also hab ich einen Hololack getragen, den ich davor noch nie richtig auf den Nägeln hatte und ein Muster drauf gestampt. Ich war von dem Ergebnis einfach hin und weg...




Wenn ich mir das jetzt so ansehe, bekomm ich direkt wieder Lust auf diese Kombination, aber ich darf heut leider keinen Nagellack tragen...

Benutzt habe ich folgendes:
    silberner Hololack von Technic (bestellt bei Liris Beautywelt
    p2 color victim 500 eternal zum Stampen
    Stampingschablone S5 von xxl-cosmetics
    essence BTGN Top Sealer
Ein (mittlerweile Ex- :( )Mitbewohner hat mit dem Bild noch ein bisschen mit Photoshop rumgespielt...

Wie gefällt euch die Kombination? Seid ihr auch solche Fans von Hololacken und Stamping?

Kommentare:

  1. hihi, die frage seh ich für mich mal als rhetorisch an. XD
    sehr schöne mani. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ OMG, ich will das auch, sofort!
    Leider fehlt mir einfach der Holo-Lack. Und ich hab noch keine Stampingschablone gefunden, die für meine großen Nägel ganz passt ^^ grad mit dem Daumen wird es super schwierig...

    AntwortenLöschen
  4. Der Holo Lack sieht superklasse aus! Das Stamping ist nicht so ganz mein Ding, aber ja, der Holo Lack ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht soo wahnsinnig schön aus!
    Geht der Hololack sehr schwer ab? Sieht irgendiwie so aus :/
    Und wieso darfst du heute keinen Nagellack tragen?
    Antworten wären echt sehr lieb!
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, der Lack ging ganz einfach wieder ab, gar kein Problem :)
      Ich bin momentan ab und zu in ner anderen Abteilung zum Arbeiten, wo ich mit Lebensmitteln zu tun habe, da ist Nagellack natürlich nicht erlaubt :(
      LG :)

      Löschen
    2. Oh wie cool, du hast mir auf meinem Blog geantwortet! :))))
      Achso, dann dann will ich mir mal ganz schnell einen Holo Lack zulegen! :P
      Achso, das ist ja echt blöd! Ich fühl' mich ohne Nagellack totaal unwohl!
      Und du darfst wahrscheinlich ja auch keinen Überlack benutzen, oder?
      Dir auch noch ein superschönes Wochenende!
      Liebe Grüße zurück, Sunny ♥

      Löschen
    3. Oh, viiiielen Dank, das ist echt sehr, sehr lieb von dir! <3
      Einen Kiko habe ich leider nicht meiner Nähe! :(
      Der von Catrice ist echt sehr schön, werde ich mir mal genauer anschauen! ;)
      Viiielen Dank für diesen Link, die sehen echt super aus! :)))
      Ist da alles glatt gelaufen bei dir mit Abrechnung, Zustellung und deinen Daten? Denn ich kenne diesen Shop noch nicht!
      Gaanz lieben Dank nochmal!
      xoxo, Sunny ♥

      Löschen
  6. sieht richtig edel aus!

    xox.

    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt toll aus! Auch das bearbeitete Bild ;)
    Da bin ich gleich noch trauriger, dass meine bestellten Stamping Plates noch nicht angekommen sind... :(

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus.. ich liebe stampen und zusammen mit dem holo lack macht samstag echt was her.. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt Hammer aus! Bei mir wird das nie so!

    AntwortenLöschen
  10. sieht verdammt gut aus! ich bin leider viel zu blöd zum stampen, bekomm das nie so richtig hin :/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das sieht wahnsinnig geil aus (: ich wüde das im leben nicht so gleichmäßig hinbekommen

    AntwortenLöschen
  12. Wahhhh! Wunderschön! Warum darfst du denn keinen Nagellack tragen? War der Hololack schwer abzubekommen??
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  13. wow ist richtig schön geworden:)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich super aus, hast du sehr schön gestempelt! Ich liebe Stamping, es gibt einfach so viele schöne Motive <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Schaut total schön aus :D
    Bei Kiko gibt es auch so einen in der Farbe und noch 3 andere Farben, die sind aber alle limitiert glaub ich :/

    AntwortenLöschen
  16. Hey pippa..

    ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das design total toll finde.. ich hab dir einen Award verliehen und ich hoffe du hast ihn noch nicht: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. das ist echt ne tolle kombi =)
    habe eine frage. hast du am ende alles noch mit dem topcoat überzogen und wenn ja wie hast du es geschafft, dass dir das stamping muster nicht verläuft???
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombination gefällt mir wirklich sehr. Ich hab auch schon lange nicht mehr gestampt aber wenn ich mir dein tolles Ergebnis anschaue bekomme ich direkt Lust wieder mal zu stammen :)
    LG
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe den Nagellack, der sieht einfach hammer aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Der Hololack ist superschön, den hätte ich auch gerne. Mit Stamping hab ich mich noch nie versucht. Es wird bestimmt nicht so gut aussehen, wie bei Dir.

    AntwortenLöschen
  21. Finde die Kombination echt sehr sehr edel! Mein Neid, dass du das mit dem Stampen so hinbekommst, ich bin dazu leider so unfähig :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.