Sonntag, 2. September 2012

tag: mein Beauty-Profil


Hi meine lieben Leserinnen,

die liebe Alenija hat mich kürzlich zum "Beauty Profil" getaggt. So ein Profil find ich ne super Sache, weil es sehr viel aussagen kann. Wenn ich ne Review zu nem Pflegeprodukt auf einem Blog lese, kann ich damit nur was anfangen, wenn ich weiß was für Ansprüche die Bloggerin an das Produkt stellt oder wie Haut / Haare beschaffen sind.

Nur ich bin ein ziemlicher Beauty-Muffel, von Nagellacken mal abgesehen. Ich finde vieles faszinierend, aber benutze dann doch immer das selbe, oder eben das was da ist. Ich bin selbst gespannt, was bei meinem Beauty-Profil rauskommt, ich könnte mir vorstellen, dass einige Erkennisse mir selbst auch auf die Sprünge helfen :)

Alter: 23


Augenfarbe: Grün-Braun würd ich sagen, oder?
 


Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp: helle Mischhaut
Reinigung: Neutrogena Visibly Clear Waschpeeling,
Balea Reinigungstücher,
Beautycycle Cleanser (water)
Creme: unregelmäßig:
Beautycycle Tages- und Nachtcreme (water)
SANTE Tagescreme für trockene Haut


Schminke: nur manchmal
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
getönte Feuchtigkeitscreme, Concealer,
Mascara, Rouge
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende: 
Foundation - eher selten derzeit: essence clear&matt makeup
Puder - häufiger
Manhattan 2in1 Puder
Concealer
Unterschiedliche
Mascara
essence multi action smokey eyes
essence I love extreme
Rouge
alterra cherry blossom
essence marble mania
Lidschatten
eher selten, unterschiedlich
Lippenstift
selten, unterschiedliche
Lipgloss
kaum



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Nagellack!! getönte Tagescreme,
Rouge und Mascara


Lieblingsmarke? meist low budget:
essence
Catrice
p2


Haarfarbe Natur: Straßenköterblond
gefärbt: Rot-Braun

Haarlänge

lang
Haartyp sehr dün
Haarstruktur glatt, strapaziert und trocken

Haarstyling wenns sein muss fönen,
sonst nichts :)


Lieblingsparfüm: Christina Aguilera - Secret Potion
ab und zu Candyshop von essence
Nagellack:
JA!

Lieblingslackfarbe: Ich hab gerade eine Grünphase,
eigentlich alles außer Rot/Pink, "Unfarben" und French


Kleidungsstil: sportlich, leger
Accessories: manchmal

Wie ihr seht bin ich kein Beautyjunkie im typischen Sinn. Ein Grund warum ihr von mir nie AMUs, Fotd oder Outfits seht - das wäre inszeniert und passt nicht richtig zu mir. Ich hoffe ihr hasst mich dafür nicht :)

Wie auch beim letzten tag möchte ich die Teilnahme freigeben - d.h. ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Wer mitmacht, lässt mir dann seinen Link hier und ich setze ihn unter den Beitrag.

Seid ihr auch solche Beauty-Muffel oder schminkt ihr euch so gut wie täglich? Welche Produkte benutzt ihr täglich so?

Kommentare:

  1. bereits mitgemacht :)
    http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/08/tag-beautyprofil.html

    AntwortenLöschen
  2. hatte ja gehofft getaggt zu werden... aber mal sehen wann ich mitmache.
    war wie erwartet sehr interessant zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe bei Alenija schon mitgemacht ^^ Ich finde es immer interessant, die Antworten von anderen zu lesen.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. voll interessant und gleich mitgemacht ;))

    http://muffinhc.blogspot.de/2012/09/beauty-steckbrief.html

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll,dass du da auch mit machst! :)

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist toll..habe gleich mit gemacht

    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/2012/08/alter-21-augenfarbe-braun-brille.html

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden die Idee auch echt super und haben gleich zwei Stück eingerichtet

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist voll schön zu lesen:) Ich habe auch mitgemacht! Das war mein erster Tag! Danke:)!!!
    http://my-little-world.blog.de/2012/09/04/beauty-profil-tag-14673156/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.