Samstag, 15. September 2012

Preview: essence LE "hot winter drinks" Handcremen - Oktober-Dezember 2012


Hi Zusammen,

auch bei essence wird es Zeit für eine neue LE - viele von euch werden sich sicher darüber freuen, da die LE auch letztes Jahr der Renner war und sehr oft auf facebook an essence die Frage gestellt wird, ob es so eine LE nochmal geben wird. Ab Oktober wird es wieder eine Winter Edition der 24h hand protection balms geben! Letztes Jahr waren es Kuchen wenn ich mich recht erinnere, diesmal sind die Düfte an winterliche Getränke angelehnt.


  • caramel hot chocolate
  • apple cinnamon punch               je 0,99 €
  • gingerbread chai latte
Die Cremes pflegen alle mit Sheabutter und Kokosnussöl.

Meine Meinung? Seit die Handcremes von essence bei Ökotest einmal ziemlich mies abgeschnitten haben, bin ich da skeptisch... Zwar wurde die Formulierung wohl überarbeitet, aber ich hab meine Top-Handcreme schon gefunden. Aber ich hab letztes Jahr ein paar davon zu Weihnachten verschenkt, die kamen ziemlich gut an.
Aber ob die Gerüche jetzt an Kuchen oder an Getränke angelehnt sind, ist recht willkürlich...

Schnuppern werd ich jedenfalls mal und vielleicht bekommen sie auch eine Chance - ich werd mir jedenfalls die INCIs genau ansehen!

Was haltet ihr von den essence Handcremes? Worauf legt ihr mehr Wert: Duft oder Inhaltsstoffe? Spricht die LE euch an?

Kommentare:

  1. Hmm, ich finde das nicht soo spannend. Bin seid dem Ökotest fail auch skeptisch und Düfte in diese Richtig gefallen mir meist auch nicht. Aber dran schnuppern werde ich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also so auf den Bildern gefallen sie mir richtig gut. Jetzt würde ich sagen ich hole mir alle drei :D ich bin in letzter Zeit ein Handcreme/Bodylotion usw freak geworden :D
    Aber mal sehen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Cremes sprechen mich nicht so an. Ich lege schon mehr wert auf Wirkung udn Geruch als auf die Inhaltsstoffe. Und ich mag diese süßen Gerüche nicht (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich war von den letzten LE Handcremen nicht sehr begeistert was die Wirkung betrifft, deshalb werde ich diese wohl liegen lassen..

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcremes vom letztem Jahr habe ich auch an ein paar verschenkt. Dieses Jahr sprechen sie mich nicht sofort an, muss im Laden mal dran schnuppern.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Werden auf jeden Fall mal beschnuppert;)

    AntwortenLöschen
  7. die Sorten hören sich intressant an, und sind preislich auch in Ordnung. Werden auf jeden Fall angeschaut

    AntwortenLöschen
  8. Schau doch mal vorbei (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Handcremes!! Benutze allerdings seit 3 jahren immer die gleiche. Trotzdem würde ich gerne die "Caramel hot chocolat" ausprobieren- für 0.99€ kann man schließlich nicht meckern :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool;) ich hab voriges Jahr keine mehr abbekommen. Hoffentlich ergattere ich diesesmal wenigstens eine ;)) caramel hot chocolate spricht mich sehr an. bin gespannt welche am besten riecht. Natürlich muss sie auch gut pflegen, sonst sind handcremes sinnlos.;)

    AntwortenLöschen
  11. Spricht mich auch sehr an ich glaube aber kaum das diese Handcremes so pflegend sind wie eine Urea Handcreme aber um etwas vorzubeugen oder die Hände ein wenig pflege zu schenken sind sie es wird mal zu testen & ich meine HALLO?? für den Preis was will man verlangen?:))

    AntwortenLöschen
  12. ich bin sehr gespannt aber auch skeptisch. letztes jahr war mir der geruch seeehr schnell überdrüssig, aber als geschenk kamen sie auch gut an.
    ich werde auf jeden fall mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  13. Hm ich bin auch gespannt.. Aber mal sehn wies wird..
    Meine Hände werden sich freuen..
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.