Dienstag, 4. September 2012

Neu ausgelost = neuer Gewinner!


Hey meine Lieben,

kürzlich habe ich *hier* ja ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Die Bedingung an den Gewinner war, dass er sich 3 Tage nach bekanntgabe meldet, was leider nicht geschehen ist. Vielleicht ein Nachteil, wenn man auch anonyme Leser zulässt.

Naja jedenfalls habe ich nun nochmal ausgelost. Diesmal gewonnen hat Kathi. Herzlichen Glückwunsch!

Auch du hast nun 3 Tage Zeit dich zu melden. Meine Mail-Adresse ist pippa_sali@yahoo.de

Morgen kommt dann auch der erste Gastbeitrag :) Seid ihr schon gespannt?

Kommentare:

  1. Ahhhh sehr geil :D Freu mich total! Ich schreib dir gleich die Mail :) Das lass ich mir nicht entgehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.