Samstag, 1. September 2012

Preview: essence "class of 2013" LE - Oktober 2012

Hey ihr Lieben,

kaum sind alle angekündigten LEs von essence in den Läden, flattern auch schon Infos für die nächste LE rein, die ab Oktober erhältlich sein soll. "class of 2013" ist diesmal das Motto, also der College-Look. Naja, dieser Look ist nicht mein Ding, aber das Thema ist in der LE ganz nett umgesetzt. Für euch hab ich die Infos zu den Produkten der LE zusammengestellt:



hair ties - 1,49 €

Back to (sch)cool! Die elastischen Haargummis in zwei stylischen Farben inklusive kleiner Schleife sind ein trendiges Accessoire für die Haare und sorgen für einen preppy Auftritt. Erhältlich in 01 campus fellows.




eyeshadow pen - 1,79 €

School`s chick! Mit dem eyeshadow pen lassen sich schöne Akzente auf die Augenlider setzen. Kühles Blau, zartes Beige und trendiges Grau mit leicht schimmerndem Finish perfektionieren den College-Look. Besonders praktisch: Er kann sowohl als Eyeshadow als auch als Eyeliner angewendet werden. Erhältlich in 01 want to be my freshman?, 02 school`s out forever und 03 blues of being cool.


lip tint- 1,99 €

College girls aufgepasst! Frische Akzente in klassischem Rot und zartem Rosa setzt der lip tint und schenkt den Lippen eine besonders langanhaltende Farbe. Extrem wischfest macht er die Lippen zum absoluten Blickfang. Erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready for rush week?


cosmetic bag - 2,99 €

Proper and smart! Die praktische Kosmetiktasche mit einfachem Reißverschluss im adretten School-Bag-Look bietet optimalen Platz für alle Lieblingsprodukte – für ein schnelles Styling to go. Erhältlich in 01 old-school bag.









translucent powder - 2,99 €

Campus beauty! Die seidige Textur des transparenten Puders ist für alle Hauttypen geeignet und mattiert den Teint den ganzen Tag über perfekt! Erhältlich in 01 sheerleader.





blush - 2,99 €

Cheerleader style – der blush zaubert rosige Wangen im Nu. Das zarte Puderrouge fühlt sich geschmeidig auf der Haut an und hinterlässt einen frischen Teint. Im angesagten Karo-Look. Erhältlich in 01 alpha better gamma.


top coat - 1,99 €

a² + b² = perfekte Nägel! Der top coat kann auf jedem beliebigen Nagellack angewendet werden und verleiht dank funkelnder Glitter-Pigmente jedem Nageldesign ein cooles, metallisches Finish. Erhältlich in 01 college hero.



nail polish - 1,79 €

Die etwas andere Schuluniform… trendbewusste College-Girls greifen zu den vier extrem-deckenden und langanhaltenden Nagellackfarben dieser trend edition. Kühles Blau, warmes Grau, intensives Bordeauxrot und zartes Rosa sind wahre Eyecatcher und lassen alle Nerds vor Neid erblassen. Erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever, 03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma.

Mengenangaben zu den Produkten konnte ich leider keine finden.

Mich spricht nichts wirklich an, vielleicht ein lip tint und das Kosmetiktäschchen ist echt niedlich!

Wie gefallen euch die Produkte und das Thema der LE? Was spricht euch am meisten an?

13 Kommentare:

  1. Joa, vlt. ein Lip Tint, das wars aber auch schon. Nicht sehr ansprechend...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush cool, die Hair Ties und dieses Kosmetiktäschchen :O

    Normalerweise kaufe ich die ja nicht, aber dieses finde ich echt total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Alles toll, bis auf das Kosmetiktäschchen (außerdem hab ich davon genug) und der rote/graune Nagellack.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Haargummis finde ich soo süß. :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke schreien meinen Namen !:D

    AntwortenLöschen
  6. Nja, der Puder, der rote und der rosa Lack... Die sprechen mich ein bisschen an.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist jetzt nicht so meine LE,aber trotzdem werde ich mir das Blush,das Puder,die eye pencel und den Gltzer top coat ansehen,mal schauen ob was mit darf.
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Blush und Liptint werde ich bestimmt mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Haargummis niedlich :) Ich wundere mich nur, dass es schon wieder eine essence LE mit dem College Thema gibt... Die New League LE gabs doch erst so vor zwei bis drei Monaten?!

    AntwortenLöschen
  10. also das täschchen sieht ja niedlich aus, mal sehen wie groß es ist. ansonsten spricht mich nichts so wirklich an.
    und die parallelen zu new league erkenne ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ist das nur Einbildung, oder hat Essence bei der LE die Produktpreise ganz schön angezogen? O.o

    AntwortenLöschen
  12. Die LE spricht mich leider so gar nicht an :(
    Ich freue mich aber schon wieder auf die Winter LEs :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.