Dienstag, 18. September 2012

Lack-Ratespiel #7: Auflösung - 671 coffee mania von p2


Schönen Tag meine Leserinnen,

es hat so richtig Spaß gemacht die Kommentare zu meinem gestrigen Lack-Ratespiel zu verfolgen. Ich hab ein paar mal überlegt, selbst was dazu zu schreiben, aber es war aus der Beobachterposition recht amüsant.

"Das ist Schwarz" -> "Nein, das ist Braun" - > "Also ich seh nur Schwarz" -> "Da ist ein dunkelroter Unterton drin"

"Der ist von Chanel" -> "Pippa trägt aber kein Chanel" -> "...ich hab mich schon gewundert"
Ich danke euch allen, dass ihr immer so zahlreich teilnehmt :)

Und jetzt möchte ich euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen: Es war tatsächlich kein Schwarz, sondern Dunkelbraun und zwar 671 coffee mania von p2!





Richtig lagen also Fey, Sarah, und Deleeylah. Aber wir müssen fair sein, vielleicht habt ihr 3 auch einfach die besten Bildschrimbedingungen ;)

Der Lack sieht auf den Nägeln tatsächlich sehr sehr dunkel aus, nur im direkten Licht sieht er ann Braun aus. Ich hätte mir den Lack auch einen Ticken heller gewünscht...

Ich hab den Lack schon fast ein Jahr - und es ist unglaublich - es gibt ihn noch, er ist noch nicht ausgelistet! Daher noch ein paar Infos zum Lack:
Farbe: dunkles Dunkelbraun mit Cremefinish
Auftrag: gute Konsistenz, wunderbarer Auftrag
Deckkraft: nur 1 Schicht!!!
Trockenzeit: ist in wenigen Minuten durchgetrocknet
Preis / Bezugsquelle: 1,55 € (8 ml) bei dm
Der Lack zeigt mal wieder, warum ich eher helle als dunkle Lacke mag - bei hellen Lacken sieht man die Farbe - keiner würde denken, einfach nur weiß. Bei so dunklen Lacken sieht man oft die Farbe einfach nicht...

Wie steht ihr zu so dunklen Lacken?


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut!! Eigentlich steh ich nicht so auf brauntöne auf den Nägeln aber da er ja wirklich fast schwarz aussieht werde ich ihn mir definitiv mal anschauen :)
    Lg Svea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ja immer noch diesen leicht rötlichen Unterton, ich komme nicht drüber weg! :D

    Ich habe leider viel zu kurze Nägel für dunkle Lacke, ich bin ja gerade noch mitten im Projekt "kein Nagelknabbern für Elaine!". Tschaka.

    Wenn man weiß, dass es dunkelbraun ist, ist er sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zum Beispiel keine Pastell,-Neon oder grellen Lacke. Ich bevorzuge halt gedeckte Farben. Also dukelblau, dunkelgrün, dunkelrot, lila,...

    AntwortenLöschen
  4. Dunkle Lacke finde ich sehr ausdrucksstark (klar, die sind ja auch dunkel und fallen auf *hihi*) allerdings sollten sie einen Schimmer o.ä. haben, das hebt das "krasse" etwas auf.
    Eigentlich trage ich alle Farben, bis auf Nude- Töne, die finde ich absolut grässlich ;-)

    Grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sah der Lack auch nur schwarz aus, bis auf dem ersten Bild, welches ja bearbeitet war... aber mal ehrlich, als wenn du uns deinen Basic Nagellack als Ratespiel verkaufen würdest ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liiiiebe dunkle Lacke! Mit hellen kann ich nichts anfangen und ganz besonders furchtbar find ich Nudetöne oder dieses My-Nails-But-Better-Gedöns (ich weiß garnicht, ob jemand dieses Wort schonmal gebraucht hat, aber es passt^^)- warum mir die Mühe machen zu lackieren, wenn es niemand sieht?! Nene... dunkle Lacke find ich einfach elegant :)

      So jetzt hab ich hier heute wieder genug rumgesülzt, machs gut :)

      Löschen
  6. hah, da lag ich ja schonmal mit der nuance richtig :) aber ich hab einfach so wenige dunkle p2 lacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den irgendwie total schöön *-*
    Ich liebe schwarze Lacke und nahezu-schwarze Lacke find ich mega interessant. :3

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr tolle Farbe, ich mag super gerne so dunkle Töne!
    Ich mache zurzeit eine große Verlosung auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Auf diesen Nagellack von p2 wäre ich nie gekommen, dachte die Farbe ist heller :D. Besitze Coffe Mania auch, aber habe ihn bis jetzt noch nicht lackiert...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage gerade coffee mania :D!
    ich hab heute noch gedacht, dass ich diese fast-schwarz-Töne mag :)
    toll finde ich vor allem schwarze Lacke mit viel rotem Schimmer drin*_*

    AntwortenLöschen
  11. ich finde solche "off-blacks" total super, das soll man doch zu schwarzer kleidung kombinieren hab ich mal gelesen.
    den lack hab ich noch nicht, wäre aber definitiv was für mich!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.