Sonntag, 20. Mai 2012

Gewinnspiel bei Nail - Polish - Addicted

So, ich möchte auch mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen - und zwar bei LilyC von Nail - Polish - Addiced. Anlässlich ihrer 150 Leser (mittlerweile sind es schon 189!) verlost sie ein tolles Set:

Klick aufs Bild bringt euch zum Gewinnspiel!
Der Color Club-Nagellack hats mir besonders angetan!!! Aber auch die Palette sieht toll aus, ach, ich würd einfach wirklich gern gewinnen :)

Ihr könnt noch bis zum 15.6. an ihrem Gewinnspiel teilnehmen! Ich drücke allen die mitmachen die Daumen :)

3 Kommentare:

  1. hiii pippaa wenn du gewinnst, kannst du die Farbpalette ja mir schenken!!!! ICh bin dein gröööööößter Faaaaaaaaan!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi mein Fan :P

    du bekommst doch alles von mir, das weißt du doch... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.