Sonntag, 3. Februar 2013

Ein bisschen Kosmetik von Zalando

Tach allerseits,

wie ihr vielleicht noch wisst, durfte ich im November die MTV EMAs besuchen. Zu diesem Anlass war Zalando so freundlich mir einen Gutschein zur Verfügung zu stellen, damit ich mir ein Outfit aussuchen konnte. Leider kamen die Sachen aber zu spät (doofer Postbote, wirft ohne zu klingeln einen Zettel in den Briefkasten wirft $&!"§ ). Stattdessen durfte ich mir nun ein bisschen Kosmeik aussuchen, die ich euch nun zeigen und in den nächsten Tagen ausführlich vorstellen werde. Ich hab mir 2 Nagellacke ausgesucht, die ich sehr außergewöhnlich finde und eine Mascara, die ich schon lange mal testen wollte.


alessandro - merry poppins
KOH - metallic green















L'Oréal - lash architect 4D

Ein Holo- und ein Duochromelack - schweig still, mein Herz! Ich hab beim Öffnen des Pakets tatsächlich klischeehaft gekreischt^^
Schon auf den Swatch-Stäbchen sind sie wahnsinnig hübsch, ihre wahre Pracht zeigen sie aber erst auf den Nägeln - ihr dürft gespannt sein, ich zeige sie euch beide im Laufe der Woche :)
Auch die Mascara finde ich sehr überzeugend!

Habt ihr schon bei Zalando bestellt - auch Kosmetik? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gefallen euch die Sachen, habt ihr auch was davon?

Vielen Dank an Zalando für die freundliche Kooperation!

Kommentare:

  1. Der Hololack ist ja Wahnsinn * U *

    Und ich hab bei Zalando noch nie was bestellt. Weder Kleidung noch Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Nagellacke! Schade, dass die KOHlacke so teuer sind :/ Hätte auch gerne welche. Die haben richtig richtig geile Farben und ganz viele Lacke, die Flakes beinhalten.
    Muss unbedingt mal die Lacke auf deinen Nägeln sehen :)
    Hatte übrigens auch mal die Mascara und fande sie für meine Wimpern echt super - ist bei mir nur irgendwie schnell eingetrocknet ^^ Hab wohl was falsch gemacht:D

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Nagelläcke finde Ich Wunderschön! *-*
    Ich hab mal alessandro - merry poppins bei Zalando eingegeben, leider kam nichts dabei raus o;
    Ich hab mal von Zalando einen Gutschein für 50€ bekommen und gab schon alleine 39€ für einen Pulli aus :D
    Ich freu Mich schon wenn Du die Läcke vorstellst (:

    Lg Tami

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der Hololack kann was :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen wirklich toll aus *haben will* ;)
    Ich habe noch nie bei Zalando bestellt, habe bisher nie etwas gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hololack ist wunderschön *-* Kannst du vllt. ein Tragebild von der Mascara zeigen? Würde mich echt interessieren ;-)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind wunderschön! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Klamotten hab ich schon öfter bei Zalando bestellt, kamen auch immer pünktlich :)
    Kosmetik noch nie, da man die Produkte ja entweder noch nicht "in echt" gesehen hat und sowas wie Nagellack ja auf Bildern häufig täuscht, oder wenn, dann kaufe ich Sachen die ich toll finde immer direkt ich Shopaholic :D

    AntwortenLöschen
  9. Woow.. Die lacke sind echt toll.. Auf die mascara bin ich aber auch gespannt.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde bei Zalando garkeine Lacke... schaue ich bei Hand&Fuß falsch?

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke Oo Holla die Waldfee!

    Ich hab bei Zalando bis dato nur exakt ein Paar Schuhe gekauft ^^ Bei Kosmetik hab ich ehrlich gestanden noch nie genauer geschaut.

    AntwortenLöschen
  12. OOh wow, also die Lacke gefallen mir auch beide total gut - und der Holo ist ja mal wirklich mega toll *.*
    Wirklich eine schöne Auswahl <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Puh diese Nagellacke sind für mich ein wenig zu derbe! Wobei ich finde der silberne hat schon was, aber auch irgendwie zu sehr Glam Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.